|
Matthew Adams oder dEEkAy ?
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich stelle mich ja ungerne in den Mittelpunkt, aber nun muss es mal sein, weil ich mich selber nicht entscheiden kann.
Ich stehe kurz davor meinen Namen von Swamper in "MatthewAdams" umbenennen zu lassen, nicht zuletzt wegen den vielen Verwechslungen mit "Mathew Dekay".
Also stimmt mal ab, welchen TA Nick ich nehmen soll |
|
|
| WEGWEISER |
| Wie wäre es mit Matt Adams? |
|
|
| Survion |
hmm schwere Frage!
dEEkay oder halt dEEk ist nen guter Spitzname hier im Forum.
Aber Matthew Adams ist ja dein richtiger Producer Name. Wäre wohl auch zum vorteil. Also wenn du wirklich ständig mit diesem "Dekay" verwechselt wirst, würd ich den Mattes nehmen! ;) |
|
|
| King][Randy |
Diese Verwechslung ist mir auch schon mal passiert wenn ich ehrlich bin.
Meine Meinung, bleib so wie Du bist;) |
|
|
| TranceGiant |
Wieso nicht einfach Matthew Deekay?
:stongue:
Nimm Matthew Adams und fang ne neue Ära an ;) Für uns bleibste aber natürlich immer deek. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by TranceGiant Für uns bleibste aber natürlich immer deek. |
WORD!
solang du nicht vabog wählst als namen... ;) |
|
|
| TranceRulez |
deekay weil Matthew Adams hört sich nach Brian Adams an und irgendwie doof...
my opinion... |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Wie wäre es mit Matt Adams? |
sounds nice :) |
|
|
| Twilo |
| hey da fehlt die "iss mir total schnuppe" option ;)!!! |
|
|
| fn1107 |
| lol du schießt immer wieder den Vogel ab mit deiner zynischen Art ;) |
|
|
| drizzt81 |
| dEEkAy, du pfeife :P |
|
|
| Sonata Arctica |
| Wenn Du so oft verwechselt wirdst, dann nimm doch Matthew Adams, klinkt offizieler als dEEkAy :D |
|
|
|
|