return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Matthew Adams oder dEEkAy ?
View this Thread in Original format
dEEkAy
Ich stelle mich ja ungerne in den Mittelpunkt, aber nun muss es mal sein, weil ich mich selber nicht entscheiden kann.
Ich stehe kurz davor meinen Namen von Swamper in "MatthewAdams" umbenennen zu lassen, nicht zuletzt wegen den vielen Verwechslungen mit "Mathew Dekay".

Also stimmt mal ab, welchen TA Nick ich nehmen soll
WEGWEISER
Wie wäre es mit Matt Adams?
Survion
hmm schwere Frage!

dEEkay oder halt dEEk ist nen guter Spitzname hier im Forum.

Aber Matthew Adams ist ja dein richtiger Producer Name. Wäre wohl auch zum vorteil. Also wenn du wirklich ständig mit diesem "Dekay" verwechselt wirst, würd ich den Mattes nehmen! ;)
King][Randy
Diese Verwechslung ist mir auch schon mal passiert wenn ich ehrlich bin.

Meine Meinung, bleib so wie Du bist;)
TranceGiant
Wieso nicht einfach Matthew Deekay?




























:stongue:

Nimm Matthew Adams und fang ne neue Ära an ;) Für uns bleibste aber natürlich immer deek.
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant Für uns bleibste aber natürlich immer deek.


WORD!

solang du nicht vabog wählst als namen... ;)
TranceRulez
deekay weil Matthew Adams hört sich nach Brian Adams an und irgendwie doof...


my opinion...
Luniq 9
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Wie wäre es mit Matt Adams?


sounds nice :)
Twilo
hey da fehlt die "iss mir total schnuppe" option ;)!!!
fn1107
lol du schießt immer wieder den Vogel ab mit deiner zynischen Art ;)

drizzt81
dEEkAy, du pfeife :P
Sonata Arctica
Wenn Du so oft verwechselt wirdst, dann nimm doch Matthew Adams, klinkt offizieler als dEEkAy :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement