return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[Sinnlos] Der Sommer kommt (pg. 2)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
heute sollen es bei uns bis zu 25 ° werden ':DD
RenM
jetzt ists hier auch richtig sonnig ;D
DJ NGE
w0000000000t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins

Blauer Himmel, Sonne und es soll heute hier 21 Grad werden :eyespop:

Und ich muss dann auch noch in die Arbeit - Argh! :(
smoking-joe
argh, was ein geiles wetter !!!!

mußte grad mal ein bild machen...

disco stu
Der Müllmann da unten ist den ganzen Tag an der "frischen" Luft :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by disco stu
Der Müllmann da unten ist den ganzen Tag an der "frischen" Luft :D


hat der es gut !!! :D :D :D

ach, was habe ich eine geile laune !!!

heut abend wird gegrillt... ;)
disco stu
Ja wenn ich mir so das wetter anschaue hab ich auch gute laune, wäre jetzt noch besser wenn ich schon meine anlage im neuen auto hätte
SiLeNcE
das gelbe auto könnte auch der geheimdeinst sein der deine inet aktivitäten abhört :D
Hollow
quote:
Originally posted by DJ NGE
w0000000000t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins

Blauer Himmel, Sonne und es soll heute hier 21 Grad werden :eyespop:

Und ich muss dann auch noch in die Arbeit - Argh! :(


ach... :)

ich mach heute erstmal blau :D
cHiLLuNg
MIR GEHT EINER AB!!!
22°C!!!!!!!!!!!!!!!! jAAAAAAAAAAAAAAAA werd mir gleich aufer arbeit erstmal nen cabrio mieten und rumcruisen... erstmal mucke brennen lalalalala:D bis dann *freu*

DJ NGE
quote:
Originally posted by Hollow
ach... :)

ich mach heute erstmal blau :D

Naja, ich war gestern schon nicht in der Arbeit, weil ich heute Klausur geschrieben hab... Ich will hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuussssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
111111111einseinseins

Und dann muss ich heute abend auch noch Deutschaufsatz, Englisch-Composition und Mathe machen *kotz*

Hoffentlich hat Freundin heute wenigstens Zeit, sonst werd ich hier noch bekloppt...
st0ni
mir gehts so gut :stongue:
scheiss geiles wetter, alles läuft perfekt , auser kein trance event bis mai :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement