|
[Sinnlos] Der Sommer kommt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| heute sollen es bei uns bis zu 25 ° werden ':DD |
|
|
| RenM |
| jetzt ists hier auch richtig sonnig ;D |
|
|
| DJ NGE |
w0000000000t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins
Blauer Himmel, Sonne und es soll heute hier 21 Grad werden :eyespop:
Und ich muss dann auch noch in die Arbeit - Argh! :( |
|
|
| smoking-joe |
argh, was ein geiles wetter !!!!
mußte grad mal ein bild machen...
 |
|
|
| disco stu |
| Der Müllmann da unten ist den ganzen Tag an der "frischen" Luft :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Müllmann da unten ist den ganzen Tag an der "frischen" Luft :D |
hat der es gut !!! :D :D :D
ach, was habe ich eine geile laune !!!
heut abend wird gegrillt... ;) |
|
|
| disco stu |
| Ja wenn ich mir so das wetter anschaue hab ich auch gute laune, wäre jetzt noch besser wenn ich schon meine anlage im neuen auto hätte |
|
|
| SiLeNcE |
| das gelbe auto könnte auch der geheimdeinst sein der deine inet aktivitäten abhört :D |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
w0000000000t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins
Blauer Himmel, Sonne und es soll heute hier 21 Grad werden :eyespop:
Und ich muss dann auch noch in die Arbeit - Argh! :( |
ach... :)
ich mach heute erstmal blau :D |
|
|
| cHiLLuNg |
MIR GEHT EINER AB!!!
22°C!!!!!!!!!!!!!!!! jAAAAAAAAAAAAAAAA werd mir gleich aufer arbeit erstmal nen cabrio mieten und rumcruisen... erstmal mucke brennen lalalalala:D bis dann *freu* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
ach... :)
ich mach heute erstmal blau :D |
Naja, ich war gestern schon nicht in der Arbeit, weil ich heute Klausur geschrieben hab... Ich will hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuussssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
111111111einseinseins
Und dann muss ich heute abend auch noch Deutschaufsatz, Englisch-Composition und Mathe machen *kotz*
Hoffentlich hat Freundin heute wenigstens Zeit, sonst werd ich hier noch bekloppt... |
|
|
| st0ni |
mir gehts so gut :stongue:
scheiss geiles wetter, alles läuft perfekt , auser kein trance event bis mai :( |
|
|
|
|