return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[Sinnlos] Der Sommer kommt
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Geil leute hier ist es über 15 Grad.

Da kommt richtig Sommerfeeling auf.

Und morgen soll es bis zu 20 Grad hier werden. Ich find das so geil. Da is man direkt mal richtig gut drauf.

Sitze hier im Büro bei offenen Fenster und gucke wie die Vögel über Rasen hüpfen einfach nur geil.

Endlich diese Schnee-Kälte-Winterjacken scheise rum :D
smoking-joe
ja, ich freue mich auch schon wieder auf den som,mer !

wenn das wetter schön ist, hat man gleich gute laune ! ;)
Frode
Jau erstmal kurze Hose und T-Shirt rausholen!
Frank-HH
Cabrio fahren! Endlich wieder!:D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
Cabrio fahren! Endlich wieder!:D



WORD !!!!!!!

:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
dEEkAy
auf jedenfall...bin auf einmal wieder fröhlicher gelaunt etc :)

voll geil!!! :D
MYSTERO
yeah! dann muss ich nicht wieder bei 0-5°C trainieren :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
WORD !!!!!!!

:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:


Du auch? Fahr mal PM Baby!:D
st0ni
hmmm schon 2 mal englischer garten diese woche gewesen und insgesamt 3 kaesten bier vernichtet mit freunden, ich werd noch so der krasse alki aber das ja ersma warmup fuer den neuen jahrhundertsommer !! :happy2: :happy2: :happy2:
DJ NGE
Und ab 1. April endlich wieder Motorrad fahren :)

SIMON-P-D
Toll bin grad in Maine (USA) - heut hats geschneit, gestern und schon die ganze letzte Woche - bei Temperaturen von -15 bis -10 Grad.

Ich freu mich auf den Sommer :clown:
DJHypermaniac
werd mein mtb für die berliner city wieder klar machen. das macht laune, ganz besonders wenn man im stau stehende autos abhängt :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement