|
[Sinnlos] Der Sommer kommt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
juhu i war heut des erste mal wieder bladen *freu*
glei 32 km und etz hab ich 2 fette blasen am fuß *hmpf* |
Toll das tu ich jeden Tag :o
:cool:
Aber das Wetter ist echt geil, ich glaub ich geh auch gleich heim, damit ich heut mal im Hellen wieder daheim bin :toothless |
|
|
| dEEkAy |
ich glaub ich geh gleich ne runde joggen ;)
mal so langsam wieder auf vorderman kommen :p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mal so langsam wieder auf vorderman kommen :p |
jep, den winterspeck wegtrainieren... !:tongue2 ;)
mädels, gebt fein acht, es ist sommer und ich bin seit heute wieder single |
|
|
| DJ NGE |
| Die ersten Auswirkungen sind schon zu sehen: Die Röcke sind wieder kürzer geworden :p :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die ersten Auswirkungen sind schon zu sehen: Die Röcke sind wieder kürzer geworden :p :D |
*hrhr* :p
Bei mir nich :o ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*hrhr* :p
Bei mir nich :o ;) |
Na dann mal los! Sort it out :toothless
In kalten Norwegen wird es auch langsam wärmer. Jetzt kann ich bald ohne Jacke nach der Arbeit aufs Fahhrad hinfahren :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Na dann mal los! Sort it out :toothless
|
Das liegt einfach daran dass ich sowas wie Röcke nicht besitze ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das liegt einfach daran dass ich sowas wie Röcke nicht besitze ;) |
Ist ja auch egal, so lange es kürzer wird :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Ist ja auch egal, so lange es kürzer wird :D |
Bei Gelegenheit... ;)
Wird eher weniger Stoff obenrum :o ;) Die Miniröcke können die Bitches tragen hia :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Ist ja auch egal, so lange es kürzer wird :D |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Ich hab aber heute mal wieder festgestellt:
Sonne(Temperatur) x 2 = 1 / Rock
:toothless
(P.S. Leider steigt mit Sonne(Temperatur) auch die Anzahl der männlichen Gartenarbeiter, die ihre Hose nicht zukriegen aber ohne Oberteil rumlaufen - hab ich heute erst gesehen *würg*) |
|
|
| Parafox |
| ..haben heute nen echt coolen See neben meinem Studienort hier entdeckt, an dem ich bis eben meinen Nachtmittag verchillt habe :) |
|
|
| Loli |
Soll ja am Wochenende wieder kälter werden und regnen. :(  |
|
|
|
|