return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[Sinnlos] Der Sommer kommt (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
mir gehts so gut :stongue:
scheiss geiles wetter, alles läuft perfekt

Glückspilz - bei mir wirds wohl ein scheiss Tag :(

quote:
, auser kein trance event bis mai :(

Na gut, hier hab ich es besser - im April ist der nächste *ggg*
TranceRulez
hier knapp unter Hamburg, quasi nördlichster Zipfel Niedersachsens:

+20 Grad, Sonnenschein pur

im Auto +40 Grad oder so... ächts... Klima lief das erste Mal wieder seit langem... :)

Ich mein muss das immer so extrem sein? Letzte Woche noch Schnee und nun schon fast sommerliche Temperaturen? :whip:


Wobei ich hab ja nix gegen dieses Wetter... :)
st0ni
quote:
Originally posted by DJ NGE
Na gut, hier hab ich es besser - im April ist der nächste *ggg*


ja für mich eigentl auch aber wie schon im TA Thread geschrieben bin ich da mich in tunesien braten lassen :stongue:
MYSTERO
.... mmmhh ich muss den ganzen tag lineare algebra lernen... :o
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
.... mmmhh ich muss den ganzen tag lineare algebra lernen... :o


Na dann, viel Spaß :toothless
dEEkAy
w00t geilo geilo geilo!!!!!

da geht einem ja total einer ab hrhrhhr :D

nah, mal im ernst...voll geil! :)

wenn das schon der warmup zum jahrhundertsummer ist, dann sind wir diesen sommer tot :nervous: :tongue3 :crazy: :thepirate ;) :D

Btw: Wie geil ist das denn?! Den Nu-Breed Remix von Tiesto's OBSESSION im Auto voll aufdrehen.... :) :) :)
st0ni
quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn das schon der warmup zum jahrhundertsummer ist, dann sind wir diesen sommer tot :nervous: :tongue3 :crazy: :thepirate ;) :D
[/B]


so zu sterben macht wenigstens spass :stongue:

aber denk mal wird neuer jahrhundert sommer, zwar war letztes jahr echt schon krass und wenn das getoppt wird wohooooo :eyespop: :eyespop:
DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
so zu sterben macht wenigstens spass :stongue:

aber denk mal wird neuer jahrhundert sommer, zwar war letztes jahr echt schon krass und wenn das getoppt wird wohooooo :eyespop: :eyespop:

Hoffentlich gibts dann hier auch paar gescheite Open-Air-Trance-Parties :eyespop: :D
st0ni
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hoffentlich gibts dann hier auch paar gescheite Open-Air-Trance-Parties :eyespop: :D


also koennt mir gut vorstellen das es aufm elixia gelaende (leopark) da wo auch badeanstalt ist, das ein oder andere openair event vielleicht mal gibt ?!
SiLeNcE
na werden bis zum sommer auch noch ein paar scheiss tage kommen

wenn das der sommer anfang is ... dann hab huijuijii

DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
also koennt mir gut vorstellen das es aufm elixia gelaende (leopark) da wo auch badeanstalt ist, das ein oder andere openair event vielleicht mal gibt ?!

Naja, Lauder meinte auch, dass man im Sommer da im Bereich vor der Badeanstalt feiern könnte - das wär halt total geil :cool:
darkstar
juhu i war heut des erste mal wieder bladen *freu*
glei 32 km und etz hab ich 2 fette blasen am fuß *hmpf*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement