|
[Sinnlos] Der Sommer kommt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
mir gehts so gut :stongue:
scheiss geiles wetter, alles läuft perfekt |
Glückspilz - bei mir wirds wohl ein scheiss Tag :(
| quote: | | , auser kein trance event bis mai :( |
Na gut, hier hab ich es besser - im April ist der nächste *ggg* |
|
|
| TranceRulez |
hier knapp unter Hamburg, quasi nördlichster Zipfel Niedersachsens:
+20 Grad, Sonnenschein pur
im Auto +40 Grad oder so... ächts... Klima lief das erste Mal wieder seit langem... :)
Ich mein muss das immer so extrem sein? Letzte Woche noch Schnee und nun schon fast sommerliche Temperaturen? :whip:
Wobei ich hab ja nix gegen dieses Wetter... :) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Na gut, hier hab ich es besser - im April ist der nächste *ggg* |
ja für mich eigentl auch aber wie schon im TA Thread geschrieben bin ich da mich in tunesien braten lassen :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| .... mmmhh ich muss den ganzen tag lineare algebra lernen... :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
.... mmmhh ich muss den ganzen tag lineare algebra lernen... :o |
Na dann, viel Spaß :toothless |
|
|
| dEEkAy |
w00t geilo geilo geilo!!!!!
da geht einem ja total einer ab hrhrhhr :D
nah, mal im ernst...voll geil! :)
wenn das schon der warmup zum jahrhundertsummer ist, dann sind wir diesen sommer tot :nervous: :tongue3 :crazy: :thepirate ;) :D
Btw: Wie geil ist das denn?! Den Nu-Breed Remix von Tiesto's OBSESSION im Auto voll aufdrehen.... :) :) :) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn das schon der warmup zum jahrhundertsummer ist, dann sind wir diesen sommer tot :nervous: :tongue3 :crazy: :thepirate ;) :D
[/B] |
so zu sterben macht wenigstens spass :stongue:
aber denk mal wird neuer jahrhundert sommer, zwar war letztes jahr echt schon krass und wenn das getoppt wird wohooooo :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
so zu sterben macht wenigstens spass :stongue:
aber denk mal wird neuer jahrhundert sommer, zwar war letztes jahr echt schon krass und wenn das getoppt wird wohooooo :eyespop: :eyespop: |
Hoffentlich gibts dann hier auch paar gescheite Open-Air-Trance-Parties :eyespop: :D |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hoffentlich gibts dann hier auch paar gescheite Open-Air-Trance-Parties :eyespop: :D |
also koennt mir gut vorstellen das es aufm elixia gelaende (leopark) da wo auch badeanstalt ist, das ein oder andere openair event vielleicht mal gibt ?! |
|
|
| SiLeNcE |
na werden bis zum sommer auch noch ein paar scheiss tage kommen
wenn das der sommer anfang is ... dann hab huijuijii |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
also koennt mir gut vorstellen das es aufm elixia gelaende (leopark) da wo auch badeanstalt ist, das ein oder andere openair event vielleicht mal gibt ?! |
Naja, Lauder meinte auch, dass man im Sommer da im Bereich vor der Badeanstalt feiern könnte - das wär halt total geil :cool: |
|
|
| darkstar |
juhu i war heut des erste mal wieder bladen *freu*
glei 32 km und etz hab ich 2 fette blasen am fuß *hmpf* |
|
|
|
|