return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
// unKnOwn's bDay party review // (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Survion
Lebt Xecutioner eigentlich noch? :nervous: :p


ja, der xecutioner lebt noch! und der xecutioner ist top fit *g*! und die kopfschmerzen sind auch weg!

die hinfahrt hat smoking joe ja schon gut beschrieben! *g*
dann angekommen und erstmal ein paar bierchen getrunken! dann sind nach und nach die ganzen gtas eingetroffen und die stimmung war einfach geil!
Dann bin ich auf amaretto kirsch umgestiegen und hab irgendwie zu viel getrunken! Und immer wenn ich viel trinke, werde ich müde! Irgendwie muss ich mich dann oben in den umkleideraum gelegt haben ?!:conf: :conf:
Naja.... hab ich heute morgen beim frühstück gesagt bekommen, ich selbst weiß nichts davon!
Und ein großes entschuldigung an alle, die mich gesucht haben und sich sorgen gemacht haben... TUT MIR LEID!!!

dann bin ich irgendwann wieder aufgewacht und wieder runter, aber da waren die meißtens leider schon wieder weg :( :( !!!
Schade!
Dann heute morgen noch gefrühstückt und dann ohne probs nach hause!!

Eine sehr geile PArty:
Danke an Thomas für die Einladung!
Respekt an Thomas Eltern! Sau cool! Meine eltern hätten das nicht mit gemacht!
Dank an Thomas Eltern für alles.
Danke an Daniel für die Begleitung!
Danke an die GTAs für die geile Stimmung!
Danke an die DJs für die geile Musik!
Entschuldigung an alle, die sich sorgen gemacht haben! (romina....)
Entschuldigung an Melanie, deren Name ich mir einfach nicht behalten konnte
Und nochmal Danke an alle und auf Wiedersehen bei der GTA-Party!
Survion
quote:
Originally posted by XeCUTionER
Entschuldigung an Melanie, deren Name ich mir einfach nicht behalten konnte


Haha, das war auch zu herrlich!! :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Survion
Haha, das war auch zu herrlich!! :D


das war sau assi! sie hat mir denn namen gesagt und ne minute später hab ich mich wieder gefragt, ob sie michaela oder manuela heißt..
bist der thomas mir den name auf den arm geschrieben hat *g*
smoking-joe
löl, also ich muß schon sagen, es war sehr geil, ich werde den anblick des schlafenden alex auf dem klamottenhaufen wohl nie vergessen !
MYSTERO
quote:
Originally posted by XeCUTionER

Entschuldigung an alle, die sich sorgen gemacht haben! (romina....)
aha! mich erwähnste nicht? bin draußen durch die kälte gelaufen und hab dich gesucht! :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
wann gibts die pics @ bloddy?

jetz!
hier: http://www.rmdesignz.com/geb_party003


quote:
Originally posted by Survion
Und als Stiff und Mystero so richtig drauflos geprügelt haben, ging echt gar nichts mehr!!

du meinst die "Techtranz Session" der "Stiffimo Brothers" ? ;)
CHECK DAT! >>http://www.rmdesignz.com/geb_party003/hoppe002.mov :eyespop:


Heilige mama ja! wenn meine cam die ich beiseite gelegt hatte schon ne kondenz schicht aufm gehäuse aufweist!!! das sollte alles sagen!
die stimmung war der burner! alle so geil am feiern, da konnten sogar die arschwackler nichts dran reissen die nichtmal tanzten als ihr muchel bumm bumm lief :D

dem vater stands richtig ins gesicht geschrieben (erstrecht bei flight):
"mein gott so krank waren wir nie in der jugend... faszinierend..."
und die mutti war sogar mit am tanzen ab und an, viel zu cool verdammt!!! @hoppe, auch wenn ichs schon persönlich bei der verabschiedung getan habe, sag dein elies nochmal n mega dickes "dankeschön" von allen! der barkeeper service war porno!


quote:
Originally posted by Survion
Vielen Dank an unknown, die DJs und die restlichen TAs!! War wieder Hammer mit euch zu feiern!! :)

kann man nur so unterschreiben! :)
dEEkAy
oh man!

geil³³³³ !!

:( :( :(

meine abiparty war ne glatte 3 bis 3- um ehrlich zu sein...

ziemlich geshizzled... :nervous: :rolleyes:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by MYSTERO
aha! mich erwähnste nicht? bin draußen durch die kälte gelaufen und hab dich gesucht! :(


oh sorry!! das wusste ich nicht......! Aber ich hab mich ja auch allgemein entschuldigt! romina hatte sich ncoh persönlich bei mir beschwert, deswegen....

Und auch noch mal entschuldigung für mein abspasten wärend der hip-hop phase....... (all the bitches in da house let me hear you say OHHH OHHH!! :D :D)
XeCUTionER


!!! nie wieder alkohol...... :D :D :D

/edit: die vidz geben gut wieder, wie geil es war!!!
an der gta party müsst ihr wieder so dick auflegen!!!
smoking-joe
omfg, warum gibts immer nur so scheiß bilder von mir ???

Sand Leaper
Ihr seid ja alle Zombies:stongue:
Primel
Moin...

ich fands auch klasse und bedanke mich auch im Namen meines Liebsten noch mal für die Einladung und die wirklcih vorbildliche Bedienung!!!

Der Dragon war so schnell weg,weil wir doch die Vandit-Bulldogge alleine zuhause hatten und ich irgendwie unruhig war...deshalb gegen zwei Uhr der Abflug...

Ich muss mich anschliessen, die Musik war geil!!!

die Blume, die jetzt die Pics gucken geht


@ Unknown: Wir erwarten Bericht über das Geschenk...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement