|
// unKnOwn's bDay party review // (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
hey olli wie machen wa das jetzt eigentlich mit deinem kleinen netten djm500 :conf:
ich mein passieren tut hier bei uns nix damit aber du möchtest den ja bestimmt ma irgendwann wieder haben :wtf: :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hey olli wie machen wa das jetzt eigentlich mit deinem kleinen netten djm500 :conf:
ich mein passieren tut hier bei uns nix damit aber du möchtest den ja bestimmt ma irgendwann wieder haben :wtf: :) |
ebay!!! :toothless :p |
|
|
| Inyrie |
Nichts was nicht bei genug Alkohol und lockeren Mädels normal wäre bei solchen Parties ;)
> Spreche aus Erfahrung :o :D :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
hrhrhrhrhr :D
kennt ihr nich die szene aus american pie 2 ?! :D
die jungs haben et vorgemacht und die mädels mussten nachziehn .. die andern dinge wollt ihr lieber nich sehn die die gemacht ham :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hrhrhrhrhr :D
kennt ihr nich die szene aus american pie 2 ?! :D
die jungs haben et vorgemacht und die mädels mussten nachziehn .. die andern dinge wollt ihr lieber nich sehn die die gemacht ham :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Uuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahaa :stongue::stongue::stongue::stongue::stongue::crazy:
Ich brauch wieder Pachty :crazy: |
|
|
| TomVetch |
Geilo! Muss ja echt ziemlich krass gewesen sein bei euch. Aber glaubt mir, im Pablo toppen wir das noch! :D
Freu' mich drauf' euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Paar kenn' ich ja schon von diversen Party's aus München. *zwinker* @ Iny... :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TomVetch
*zwinker* @ Iny... :) |
Ich muss ehrlich sein, ich weiß nich mehr wie du aussiehst... Aber vielleicht erkenn ich dich noch wenn wir uns im Pablo sehn ^^ |
|
|
| Inyrie |
BTW I: Wann gibts die anderen Fotos? :D
BTW II: Ich lag um 1.oo am des 29.03.2004 in meinem Bettchen :o |
|
|
| TomVetch |
| @ Iny: Na das will ich doch mal schwer hoffen! :disbelief |
|
|
| st0ni |
find ich gar nimma so krass, seitdem wir täglich sommer einstand im englischen garten feiern merk ich erst wie krass paar freundinnen von mir erst drauf sind ....
btw deren rekord is zu 4. rummachn :haha: |
|
|
|
|