|
// unKnOwn's bDay party review // (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Baallukor |
Hehe war ja anscheinend ne richtig geile Party :D
irgendwie hat aber der Fotograf eine Neigung für Turntable , 1/3 der Bilder .... naja egal :happy2: :tongue2
aber das Movie zeigt ja das echt gute Stimmung war |
|
|
| MYSTERO |
| scheisse!!! die fotos mit dem american-pie-style lecken sind sowas von behindert... so blau kann man doch gar nicht sein :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Primel
@ Unknown: Wir erwarten Bericht über das Geschenk... |
naja geht so wa ... aber dennis will ihn auch schon sehn :stongue: :stongue: :haha: :haha:
hmpf du hättest noch ein video bei flight machen sollen, da hätte man erst richtig gesehn wie wir abgegangen sind :wtf: :wtf: ... aber trotzdem danke für die pics, lol die bilder von marco / massi und caro / julia :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
und nu freu ich mich schon so derbe auf die gta party in frankfurt, yeah babes :wtf: :wtf: :wtf:
@ dEEk: hättest ja kommen können :rolleyes: ;) |
|
|
| Civic |
| bloody hatte mir Abends von im ICQ erzählt, aber da war es schon zu spät um sich selber einzuladen ;) Habe noch mit Stiff gesimst und das schien ja alles sehr gut gewesen zu sein, Fotos schauen auch gut aus, schöner Geburtstag :) |
|
|
| XeCUTionER |
wann kommen die fotos von marco??
und civic, du hättest bei uns mitfahren können mitm zug...
das nächste mal! *g* |
|
|
| Inyrie |
Jooooooooah auch von mir ein digges RESPEKT!
Das war eine der geilsten BDay-Pachties bis jetzt, die ich erlebt habe.. Und eine Wiederholung der Katastrophe vom letzten blieb mir netterweise erspart... *hust* Aber gut!!
Geile Tracks... Auch wenn ich Dennis am liebsten erwürgt hätte weil Southern Sun nich gescheit lief *hoil* -.-
Naja, Gießen *hrhr*
Und zum Ende hin möchte ich mich nochmal bei dem Trupp entschuldigen der mich zum Bahnhof gebracht hat... Scheiße, ich trink nie mehr so viel wenn ich Stress hab -.-
Trotzdem, danke euch allen für alles und blabla, in Gießen roggn wir die Bude!!!
Ach ja! Ich genieße lieber die Musik, indem ich still und mit Augen zu aufm Stuhl hocke, als in der Gegend rumzujumpen, das war in dem Moment einfach unbeschreiblich viel GEILER (jaja, der Alkohol...)... :D
Apropos: Thomas, das nächste Mal holste mehr Xuxu!!! :whip: :mad: :eek: :(
;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach ja! Ich genieße lieber die Musik, indem ich still und mit Augen zu aufm Stuhl hocke, als in der Gegend rumzujumpen, das war in dem Moment einfach unbeschreiblich viel GEILER (jaja, der Alkohol...)... :D
Apropos: Thomas, das nächste Mal holste mehr Xuxu!!! :whip: :mad: :eek: :(
;) |
ich genieße auch gern die musik wenn ich einfach nur in meinem bett liege und augen zu hab, aber auf keinen fall bei so nen geilen sets .. da kann man einfach nich ruhig stehn :eyespop: :eyespop:
wenn ich nich so nett gewesen wäre hättest de überhaupt kein xuxu gehabt :o :happy2: :happy2:
aber ich denke ma es kam jeder auf seine kosten, oder nich :rolleyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
Das war doch nich bös gemeint -.- Nur leider viel zu wenig für die ganzen gierigen Saufspechte :o :) :happy2:
Ehrlich gesagt:
Ich war einfach zu betrunken um bei sowas abtanzen zu können ;) Das war nur ne Ausrede :haha: :haha: :haha: :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und zum Ende hin möchte ich mich nochmal bei dem Trupp entschuldigen der mich zum Bahnhof gebracht hat... Scheiße, ich trink nie mehr so viel wenn ich Stress hab -.-
|
kein ding, vergessen wirs einfach :)
...wär noch geiler geworden mit deekens und civic :) |
|
|
| XeCUTionER |
auf jeden!
und noch für daniel:
 |
|
|
| smoking-joe |
| hach wie schön... kölle ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kein ding, vergessen wirs einfach :)
|
stimmt, ende gut alles gut ;)
geht ja auch kein was an :)
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
...wär noch geiler geworden mit deekens und civic :) |
das stimmt allerdings!!!
btw: wann warst denn zuhause ini? alles gut geklappt? |
|
|
|
|