return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
// unKnOwn's bDay party review // (pg. 5)
View this Thread in Original format
Inyrie
*bump* :D

BTW: Ich warte immer noch auf die Fotos, die Marco gemacht hat :whip: :toothless
Dragon37
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hey olli wie machen wa das jetzt eigentlich mit deinem kleinen netten djm500 :conf:

ich mein passieren tut hier bei uns nix damit aber du möchtest den ja bestimmt ma irgendwann wieder haben :wtf: :)


Wehe Dir, ich find das die Tage bei Ebay!!!:D Dann musst Du Dein Geburtstagsgeschenk sofort wieder abgeben... *gröhl*

Ich melde mich bei Dir, wann ichs abholen komme!
Sir. Lunchalot
Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. :toothless :p :p
smoking-joe
tja, das wichtigste muß halt öfters geknipst werden, aber mal im erst, die bilder von den plattenspielern sine echt gut !
Inyrie
quote:
Originally posted by smoking-joe
tja, das wichtigste muß halt öfters geknipst werden, aber mal im erst, die bilder von den plattenspielern sine echt gut !


*zustimm*

Geile Farben :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. :toothless :p :p


naja! kunst geht vor, und gab auch nicht soviele sexy bunnys (ausser ein paar ausnahmen) die man hätte knippsen können!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Inyrie
*bump* :D

BTW: Ich warte immer noch auf die Fotos, die Marco gemacht hat :whip: :toothless


ich auch! :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. :toothless :p :p


naja siehs mal so:
wenn christen kreativ fotografieren könnten würden sie das selbe mit der bibel aufm altar machen :p :D


@hoppe???

FOOOOOOOOOTTTTTTTTTTOOOOOOOOOSSSSS?????????????? :whip:
unKnOwn`
ich kriege die bilder wohl morgen von marco .. ich kann da doch auch nix für mädelz :nervous: ;)


ich hoffe ma die sind nich zu groß die scheiss teile :toothless :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
marco .. mädel...


;)

:p

unKnOwn`
*bump* !


sorry hatn bissel lang gedauert aber nun hab ich se grad endlich bekommen ... hier sind se :haha: :stongue: :stongue: :stongue:







































:stongue: :stongue:
XeCUTionER
scheisse, hatte gehofft anhand der fotos meinen abend rekonstruieren zu können.....
aber ich bin ja nur auf 2 drauf *g*

trotzdem nette fotos! danke!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement