|
// unKnOwn's bDay party review // (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
*bump* :D
BTW: Ich warte immer noch auf die Fotos, die Marco gemacht hat :whip: :toothless |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hey olli wie machen wa das jetzt eigentlich mit deinem kleinen netten djm500 :conf:
ich mein passieren tut hier bei uns nix damit aber du möchtest den ja bestimmt ma irgendwann wieder haben :wtf: :) |
Wehe Dir, ich find das die Tage bei Ebay!!!:D Dann musst Du Dein Geburtstagsgeschenk sofort wieder abgeben... *gröhl*
Ich melde mich bei Dir, wann ichs abholen komme! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. :toothless :p :p |
|
|
| smoking-joe |
| tja, das wichtigste muß halt öfters geknipst werden, aber mal im erst, die bilder von den plattenspielern sine echt gut ! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
tja, das wichtigste muß halt öfters geknipst werden, aber mal im erst, die bilder von den plattenspielern sine echt gut ! |
*zustimm*
Geile Farben :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. :toothless :p :p |
naja! kunst geht vor, und gab auch nicht soviele sexy bunnys (ausser ein paar ausnahmen) die man hätte knippsen können! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*bump* :D
BTW: Ich warte immer noch auf die Fotos, die Marco gemacht hat :whip: :toothless |
ich auch! :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe mir gerade die Bilder der Feier angesehen und muss sagen: Typisch! 10 Partybilder und 100 Bilder von ein paar Turntables. :toothless :p :p |
naja siehs mal so:
wenn christen kreativ fotografieren könnten würden sie das selbe mit der bibel aufm altar machen :p :D
@hoppe???
FOOOOOOOOOTTTTTTTTTTOOOOOOOOOSSSSS?????????????? :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
ich kriege die bilder wohl morgen von marco .. ich kann da doch auch nix für mädelz :nervous: ;)
ich hoffe ma die sind nich zu groß die scheiss teile :toothless :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
marco .. mädel... |
;)
:p |
|
|
| unKnOwn` |
*bump* !
sorry hatn bissel lang gedauert aber nun hab ich se grad endlich bekommen ... hier sind se :haha: :stongue: :stongue: :stongue:





























:stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
scheisse, hatte gehofft anhand der fotos meinen abend rekonstruieren zu können.....
aber ich bin ja nur auf 2 drauf *g*
trotzdem nette fotos! danke! |
|
|
|
|