|
We Love... Friday @ CASINO 16.04.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| irgendwann bin ich auch mal dabei :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
irgendwann bin ich auch mal dabei :toothless |
Aber dann nur als Headliner, oder? :p |
|
|
| Veracocha |
ich will auch in urlaub!!
:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| dEEkAy |
| also wenn das mal kein typischer *bump* post war :haha: |
|
|
| Veracocha |
ach nennt man das so? :D
wollen driver und die leute von euphonic
eigentlich auch mal vorbeischaun?? |
|
|
| LesPaulBerlin |
nur noch 2 tage...
... dann gibs was auf die mütze!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ach nennt man das so? :D
wollen driver und die leute von euphonic
eigentlich auch mal vorbeischaun?? |
Na mal schauen, der Uli und Stürmer kommen auf jedenfall!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
jaja, Du hast ja nicht unrecht, nur es kommt ja nciht nur auf die Bedeutung des Wortes an, sondern auch auf den Kontext, in dem es verwendet werden soll. Und so kommt es, das 2 Begriffe mit eigentlich der gleichen Bedeutung nicht immer austauschbar verwendet werden, d.h. in dem einen Kontext nimmt "man" den einen, im anderen eben den anderen Begriff. So kommt es, adß ich im Zusammenhang mit Eintrittsgeld eigentlich nur admission kenne. Aber es kann durchaus sein, daß das ein amerikanisch-english Ding ist, es in England also anders sein mag. Ich werde bei Gelegenheit mal Brian konsultieren um diese essentielle Frage einer endgültigen und kompetenten Lösung zuzuführen!
Deal? :cool: |
na gut, aber nur weil dus bist, und wenn du jetz noch sagst wer brian ist weil dieser name bestimmt keinem was sagt hier ;) |
|
|
| dEEkAy |
doch...brian heißt auf TA irgendwie "Metro" oder so und ist overseas arbeits-kollege und freund aus london :p
war mit uns u.a. auf der LFA, loveparade, und auf etlichen Vandit Nights meine ich ihn auch gesehen zu haben...vielleicht wars auch nur eine VN..kA ;) |
|
|
| Bloodflower |
| achso der kleine? mit dem angehauchten lateinamerikanischen look? kenn ich! :) |
|
|
| Twilo |
| noch 24 stunden dann gehts ins casino :) |
|
|
| Veracocha |
NOCH 4 STUNDEN!!!
:D :D :D |
|
|
|
|