|
We Love... Friday @ CASINO 16.04.2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Jau... bin gegen 0.30 uhr da. Freu mich schon! ;)
Bis später |
|
|
| DJHypermaniac |
so wieder da ausem casino, war schön und enige nahmen das we love motto zu deutlich und entkleideten sich beim tanzen :D
hoffendlich hat das einer im bild festgehalten?? |
|
|
| Veracocha |
also erstmal so als kurzreview:
mir hats einen mörder-spaß gemacht!!
:D :D :D
ich hoffe euch auch!! :rolleyes:
mehr und bilder dann später, ich bin
noch zu kaputt *g*
danke an alle die da waren!! |
|
|
| Veracocha |
@ hypermaniac:
meinst du etwa den hier??
:D :D :D
@ PVDUlli:
es war übrigens der Kyau vs. Albert mix (blank&jones) |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Veracocha
@ hypermaniac:
meinst du etwa den hier??
|
ich erlaub mir mal stellvertretend zu antworten...genau den typ meinten wir :nervous:
übrigens, richtig gutes set was du da abgeliefert hast. hatte echt spaß beim tanzen :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso der kleine? mit dem angehauchten lateinamerikanischen look? kenn ich! :) |
genau der! außer daß der look nicht lateinamerikanisch, sondern leicht chinesisch ist (seine Abstammung halt); lateinamerikanisch ist lediglich seine Freundin (aus Brazil) ;) |
|
|
| Piotro |
So, mal ein paar Worte von mir zur Party. Verachocha war in Topform diesmal. Hat eine geile Platte nach der anderen aufgelegt. Irgendwann hast du ein Teil gespielt, da dachte ich nur, "Alder, was ist das???" Poste mal hier bitte den Titel. Ich muss die Platte haben. :eyespop:
Ja ansonsten Top. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Grüße an alle GTA´s die da waren. Und der Typ auf dem Bild war ja wohl der Oberhammer. Wie der Abging die ganze Zeit ;) |
|
|
| Veracocha |
Overseas!! Wo warst du? *g*
Piotro: Danke fürs kompliment! :D
Welche meinst du?? *lol*
Auch an flyaway nochmal thx, und
hypermaniac und twilo! schön das
ihr alle gekommen seid!!
und so sah es dann aus:

und hier die pics von Berlin4Fun:
http://www.berlin4fun.com/galleries...INba&skin=style |
|
|
| Piotro |
| Keine Ahnung welche das war ;) bin dann aber zu dir hin und hab nach der Platte gefragt. Du hast mir zwar den Namen gesagt, ich hab es aber vergessen. Wolltest es mir noch mal zukommen lassen ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Veracocha
Overseas!! Wo warst du? *g*
|
hast mich vermißt, gelle? :D;):D |
|
|
| Veracocha |
so, dann mit einiger verspätung
hier mal meine tracklist vom 16.04.:
1h-2h:
1) Oceanlab - Satellite (Alex Odden's Flipside Vocal Mix)
2) Probspot - Blueberry (Original Mix)
3) Duncan Sheik - On A High (Love From Humbolt Dub)
4) Gwill Morris - Forme (Leama and Moor Remix)
5) Sarah McLachlan - Fallen (G&D Anti Gravity Mix)
6) Andain - Beautiful Things (G&D Unplugged Mix)
7) Solide Globe - Sahara
8) John Askew - Air Guitar
9) Blank & Jones - Waiting for the Light (Kyau vs. Albert Mix)
3h-4h:
10) Mark Norman - Overkill (Intro Mix)
11) Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
12) Abel Ramos - Aquarius (Randy Katana Mix)
13) The Freak - Rising Angel (Club Mix)
14) Sander van Doorn - Loaded (Original Mix)
15) E-Craig - The Beat Goes On (Sam Sharp Remix)
16) Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (PvD Edit)
17) George Hales - Autumn (Original Mix)
18) G&M Project - Sunday Afternoon (NU NRG Remix)
19) Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Mark Norman Remix)
piotro, vielleicht findeste den track ja nun doch! :D
euer Mike Sanders |
|
|
| Twilo |
| da fehlt noch die playlist von der privatsession in hypers bude heut früh ;) |
|
|
|
|