return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
We Love... Friday @ CASINO 16.04.2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
flyaway
quote:
Originally posted by Twilo
da fehlt noch die playlist von der privatsession in hypers bude heut früh ;)


da lief nur (glaub ich) annie lennox in der endlosschleife, weil die zwei sich verquatscht haben :D
Veracocha
hi süße! ;)

nee, das musst du geträumt haben! :D

(ich konnte doch garnicht mehr sprechen)
Piotro
Hmmm... kann mich nicht mehr an den Titel erinnern. Naja, irgendwie find ich den noch ;)
DJHypermaniac
pfff ihr habt gepennt, habt das beste verpasst :o
Veracocha
ich hatte nur die augen zu,
hab nicht geschlafen!! :D
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
achso der kleine? mit dem angehauchten lateinamerikanischen look? kenn ich! :)


zufällig der der auch im GTA Room @ Hostel LP 2003 lag ?

mit dem hatten vandit_freak & ich später bei der Electric Kingdom während liebing spielte ne nette unterhaltung draußen :)
Felicity
quote:
Ich werde bei Gelegenheit mal Brian konsultieren um diese essentielle Frage einer endgültigen und kompetenten Lösung zuzuführen!


Wenn Overseas immer so anfängt zu brabbeln schallt ich schon nach 2 Worten meine Ohren auf durchzug :toothless


Example:

"Ich (oh nein es geht wieder los...:D ) werde bei Gelegenheit (...oh nein er führt das ganze noch aus :nervous:...) mal Brian kon.....(..ok das is zuviel...) bla blaa blaablblall bla bla bla bla blaaaaaa bla bla.....bla!

:tongue2 :toothless
Campanile
habs verpeilt :-(((
flyaway
quote:
Originally posted by Veracocha
hi süße! ;)

nee, das musst du geträumt haben! :D

(ich konnte doch garnicht mehr sprechen)

...
ich hatte nur die augen zu,
hab nicht geschlafen!! :D


hey süßer ;)
ich hab auch nur geruht...sonst wär mir das mit der endlosschleife wohl kaum aufgefallen. aber naja, so n kaffeekränzchen zum frühen morgen kann frau ja keinem verdenken. und solange du lächelst musst du nicht unbedingt sprechen können :D
Veracocha
*lol*

ich werd hier ja gleich rot!! :D
aber du musst geschlafen haben,
denn es gab garkeine endlosschleife!!

;)

Twilo
hui da knisterts aber im gebälg :D

ich glaub dazu passt "hast du auch allen gesagt wie lieb du sie hast??"..."das hab ich, daassss haabbb icchhhh" ;)
Veracocha
oh ja, der track kam echt cool
lange nicht mehr gespielt/gehört!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement