|
We Love... Friday @ CASINO 16.04.2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Twilo
da fehlt noch die playlist von der privatsession in hypers bude heut früh ;) |
da lief nur (glaub ich) annie lennox in der endlosschleife, weil die zwei sich verquatscht haben :D |
|
|
| Veracocha |
hi süße! ;)
nee, das musst du geträumt haben! :D
(ich konnte doch garnicht mehr sprechen) |
|
|
| Piotro |
| Hmmm... kann mich nicht mehr an den Titel erinnern. Naja, irgendwie find ich den noch ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
| pfff ihr habt gepennt, habt das beste verpasst :o |
|
|
| Veracocha |
ich hatte nur die augen zu,
hab nicht geschlafen!! :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso der kleine? mit dem angehauchten lateinamerikanischen look? kenn ich! :) |
zufällig der der auch im GTA Room @ Hostel LP 2003 lag ?
mit dem hatten vandit_freak & ich später bei der Electric Kingdom während liebing spielte ne nette unterhaltung draußen :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Ich werde bei Gelegenheit mal Brian konsultieren um diese essentielle Frage einer endgültigen und kompetenten Lösung zuzuführen! |
Wenn Overseas immer so anfängt zu brabbeln schallt ich schon nach 2 Worten meine Ohren auf durchzug :toothless
Example:
"Ich (oh nein es geht wieder los...:D ) werde bei Gelegenheit (...oh nein er führt das ganze noch aus :nervous:...) mal Brian kon.....(..ok das is zuviel...) bla blaa blaablblall bla bla bla bla blaaaaaa bla bla.....bla!
:tongue2 :toothless |
|
|
| Campanile |
| habs verpeilt :-((( |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Veracocha
hi süße! ;)
nee, das musst du geträumt haben! :D
(ich konnte doch garnicht mehr sprechen)
...
ich hatte nur die augen zu,
hab nicht geschlafen!! :D |
hey süßer ;)
ich hab auch nur geruht...sonst wär mir das mit der endlosschleife wohl kaum aufgefallen. aber naja, so n kaffeekränzchen zum frühen morgen kann frau ja keinem verdenken. und solange du lächelst musst du nicht unbedingt sprechen können :D |
|
|
| Veracocha |
*lol*
ich werd hier ja gleich rot!! :D
aber du musst geschlafen haben,
denn es gab garkeine endlosschleife!!
;) |
|
|
| Twilo |
hui da knisterts aber im gebälg :D
ich glaub dazu passt "hast du auch allen gesagt wie lieb du sie hast??"..."das hab ich, daassss haabbb icchhhh" ;) |
|
|
| Veracocha |
oh ja, der track kam echt cool
lange nicht mehr gespielt/gehört!! |
|
|
|
|