|
We Love... Friday @ CASINO 16.04.2004
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
Hallo leute!
Es ist malwieder soweit, nach dem erfolgreichen
start im januar folgt nun part 2 unserer party-
reihe "we love... friday @ casino"
es gibt wieder feinste advanced electronic music
im stil von tiesto & paule. deephouse bis trance.
start: 23h
eintritt: 6,- €
DJ's:
Philipe Beniras
Mike Sanders
Ben Remus
& Guest
Ich werd diesmal von 1h bis 2h und von 3h bis 4h
auflegen. Wär cool wenn ihr wieder zahlreich erscheint!!
Könnt mir ja mailen wenn ihr die 6,- nicht mehr übrig
habt! :D :D :D
euer veracocha aka mike sanders


und vielen dank an deek für die web-tips!! :rolleyes: :D |
|
|
| Bloodflower |
| war deek mal wieder am design hebel :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
war deek mal wieder am design hebel :D |
lol, jep dachte ich auch sofort, hat er das Bier durch ne heiße Schokolade bzw. nen Kaffee ausgetauscht ;) :toothless |
|
|
| Twilo |
| jawohl die flyaway der hyper und ich sind am start :D |
|
|
| dEEkAy |
nein, ich hab dort nichts designed.
nur den tip mit der FONT gegeben ;) das war alles |
|
|
| Bloodflower |
mr pinglizze vershizzle meldet sich nochmal:
ersetz das eintritt durch entry und alles sitzt perfekt! :p |
|
|
| Veracocha |
hehe, ne den flyer hab ich schon selba gemacht,
wobei mich deeks flyer schon stark inspiriert hat!! :D
twilo: yau cool! :-)
wie stehts mit piotro und campanille?
bloodflower: zuspät, der is schon gedruckt :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mr pinglizze vershizzle meldet sich nochmal:
ersetz das eintritt durch entry und alles sitzt perfekt! :p |
[besserwisser-mode]
ma gut daß die schon gedruckt sind, Eintritt im Sinne von Eintrittspreis heißt nämlich richtigerweise 'admission', nicht 'entry'
[/besserwisser-mode]
:toothless
@Veracocha: tja, leider leider wird das nix, schade, würd Dich da ja gern mal in Aktion sehen!! |
|
|
| Lord-Snake |
klingt verlockend ! vielleicht bin ich am start !
casino rules ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
[besserwisser-mode]
....Eintritt im Sinne von Eintrittspreis heißt nämlich richtigerweise 'admission', nicht 'entry'
[/besserwisser-mode]
|
entry heisst genau wie admission: eintrag, zugang, eintritt, buchung
:rolleyes: ;)
und in der "flyer scene" sind das nunmal so gängige begriffe (doors,entry,dresscode,location etc) wie bei dir in etwa soll und haben o.ä. da kommt ja auch keiner und sagt minus und plus oder mehr oder weniger, das ist und bleibt einfach soll und haben richtig? :cool: :p
ausserdem würde sich admission zu förmlich anhören, und das sollen ja parties gerade nicht sein :crazy: :tongue3 :toocool: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Veracocha
wie stehts mit piotro und campanille?
|
Also ich bin auf alle Fälle da, das weißt Du aber doch schon ;)
Meine Freundin ist auch dabei und vielleicht bring ich noch ein paar Freunde mit. :)
Bis Freitag dann |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
entry heisst genau wie admission: eintrag, zugang, eintritt, buchung
:rolleyes: ;)
und in der "flyer scene" sind das nunmal so gängige begriffe (doors,entry,dresscode,location etc) wie bei dir in etwa soll und haben o.ä. da kommt ja auch keiner und sagt minus und plus oder mehr oder weniger, das ist und bleibt einfach soll und haben richtig? :cool: :p
ausserdem würde sich admission zu förmlich anhören, und das sollen ja parties gerade nicht sein :crazy: :tongue3 :toocool: |
jaja, Du hast ja nicht unrecht, nur es kommt ja nciht nur auf die Bedeutung des Wortes an, sondern auch auf den Kontext, in dem es verwendet werden soll. Und so kommt es, das 2 Begriffe mit eigentlich der gleichen Bedeutung nicht immer austauschbar verwendet werden, d.h. in dem einen Kontext nimmt "man" den einen, im anderen eben den anderen Begriff. So kommt es, adß ich im Zusammenhang mit Eintrittsgeld eigentlich nur admission kenne. Aber es kann durchaus sein, daß das ein amerikanisch-english Ding ist, es in England also anders sein mag. Ich werde bei Gelegenheit mal Brian konsultieren um diese essentielle Frage einer endgültigen und kompetenten Lösung zuzuführen!
Deal? :cool: |
|
|
|
|