|
01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jo, ich denke mal, dass sich das arrangieren lässt :)
Wie wär's mit nem Meetup? :toothless |
Schon besser! ;)
Von mir aus, mach wir gerne ein GTA-Meetup:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Schon besser! ;)
Von mir aus, mach wir gerne ein GTA-Meetup:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- |
*gg*
100%ig is aber noch nichts... also nicht enttäuscht sein, falls ich doch nicht kann... blöde Frage, aber wo genau is das Alabamagelände nochmal? :toothless
und wo und wann wollen wir uns dann treffen? |
|
|
| TranceTeam |
Domagkstr. 33
Ich denke von der Badeanstalt die Leopold stadtauswärts und dann geht irgendwann die Domagkstr. nach rechts weg. |
|
|
| dEEkAy |
man man warum ist in München immer soviel los ? :(
und hier nix?!
und dann meckert ihr noch?! :o :o :o |
|
|
| TranceTeam |
Wir haben allen Grund zu meckern, weil sonst echt nie was los ist bei uns ;-) Und wenn dann doch mal was ist dann ist es so schlecht besucht das niemand mehr was macht.
Immer das gleiche :sadgreen: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Schon besser! ;)
Von mir aus, mach wir gerne ein GTA-Meetup:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- |
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- Hollow! ;) |
|
|
| Hollow |
| achja, btw: wo? *g* |
|
|
| darkstar |
tempel club aufm alabama gelände
- darkstar (mehr körperlich wegen mayday<-erschöpfung) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by darkstar
tempel club aufm alabama gelände |
schon klar, aber wo dort wollen wir uns treffen? |
|
|
| st0ni |
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- Hollow!
- st0ni |
|
|
| MirkoTovani |
| Also den Treffpunkt für unser GTA-Meeting am 01.05. im Tempel können wir denke ich noch später ausmachen! Außerdem ist der Club ja nicht soo groß, dass man sich verfehlen könnte... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, wäre ne Überlegung wert.
Kommt man da eigentlich auch mit S/U-Bahn hin ??? |
|
|
|
|