return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Jo, ich denke mal, dass sich das arrangieren lässt :)

Wie wär's mit nem Meetup? :toothless


Schon besser! ;)
Von mir aus, mach wir gerne ein GTA-Meetup:

- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
-
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Schon besser! ;)
Von mir aus, mach wir gerne ein GTA-Meetup:

- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
-

*gg*
100%ig is aber noch nichts... also nicht enttäuscht sein, falls ich doch nicht kann... blöde Frage, aber wo genau is das Alabamagelände nochmal? :toothless

und wo und wann wollen wir uns dann treffen?
TranceTeam
Domagkstr. 33

Ich denke von der Badeanstalt die Leopold stadtauswärts und dann geht irgendwann die Domagkstr. nach rechts weg.
dEEkAy
man man warum ist in München immer soviel los ? :(

und hier nix?!

und dann meckert ihr noch?! :o :o :o
TranceTeam
Wir haben allen Grund zu meckern, weil sonst echt nie was los ist bei uns ;-) Und wenn dann doch mal was ist dann ist es so schlecht besucht das niemand mehr was macht.

Immer das gleiche :sadgreen:
Hollow
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Schon besser! ;)
Von mir aus, mach wir gerne ein GTA-Meetup:

- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
-


- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- Hollow! ;)
Hollow
achja, btw: wo? *g*
darkstar
tempel club aufm alabama gelände

- darkstar (mehr körperlich wegen mayday<-erschöpfung)
Hollow
quote:
Originally posted by darkstar
tempel club aufm alabama gelände


schon klar, aber wo dort wollen wir uns treffen?
st0ni
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- Hollow!
- st0ni

MirkoTovani
Also den Treffpunkt für unser GTA-Meeting am 01.05. im Tempel können wir denke ich noch später ausmachen! Außerdem ist der Club ja nicht soo groß, dass man sich verfehlen könnte... ;)
Tommy-Pi
Hm, wäre ne Überlegung wert.

Kommt man da eigentlich auch mit S/U-Bahn hin ???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement