return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceTeam
Definitiv ;-)



Anmerkung am Rande:
Hoffentlich
wird
der
neue
Track
bis
Samstag
fertig.
Mag
den
mal
laut
spielen.
Wird
aber
knap!!!
st0ni
quote:
Originally posted by DJ NGE
Und warum ist dann hier noch kein Thread offen? :whip: :toothless


wollts schon gestern glaub ich machen aber war zu faul dafuer :stongue: :stongue: :stongue:
TranceTeam
Typisch ;-) bis ich mal meine lamen Finger in Bewegung setz und meine Antwort schreib sind schon wieder zwei neue Einträge dazwischen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
wollts schon gestern glaub ich machen aber war zu faul dafuer :stongue: :stongue: :stongue:

Am schlimmsten war ja, als mich ne Freundin, die bei World League arbeitet, geschockt hat, als sie meinte der Gig sei am 05.06 :whip:
Hat sich dann aber als falsch herausgestellt. Am 05.06 ist zwar ne WL Veranstaltung, aber nicht Paule :p

Machst du Thread auf, oder soll ich?
st0ni
quote:
Originally posted by DJ NGE
Machst du Thread auf, oder soll ich?


immer noch zu faul dafuer :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
immer noch zu faul dafuer :rolleyes:

http://www.tranceaddict.com/forums/...8540&forumid=44 :p :D
TranceTeam
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- Hollow!
- st0ni
- darkstar
- Tommy-Pi?

das wären ja schon 6-7 Leute, das sollte doch reichen :D
Hoffentlich macht der JoCee einen auf Taxi und nimmt mich mit, den Autofahren dürfte am Samstag ausfallen ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by TranceTeam
das wären ja schon 6-7 Leute, das sollte doch reichen :D


Es dürfen immer mehr sein... ;)

@Tommy-Pi: Wie schauts jetzt aus bei Dir und Deinen Kumpels wegen Samstag?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Es dürfen immer mehr sein... ;)

@Tommy-Pi: Wie schauts jetzt aus bei Dir und Deinen Kumpels wegen Samstag?


Mit Kumpels sieht schlecht aus denk ich mal.
Aber evtl. komm ich einfach so vorbei ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mit Kumpels sieht schlecht aus denk ich mal.
Aber evtl. komm ich einfach so vorbei ;)


Jo, wär schon cool... :cool:

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Jo, wär schon cool... :cool:


Yo, wenn ich vorbeischaue melde ich mich ordnungsgemäß am DJ Pult an

;) ;) ;)
st0ni
wollen wir davor vielleicht nen meetup irgendwo an der freiheit machen und erstma was trinken gehn und dann dahin ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement