|
01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceTeam |
Definitiv ;-)
Anmerkung am Rande:
Hoffentlich
wird
der
neue
Track
bis
Samstag
fertig.
Mag
den
mal
laut
spielen.
Wird
aber
knap!!! |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und warum ist dann hier noch kein Thread offen? :whip: :toothless |
wollts schon gestern glaub ich machen aber war zu faul dafuer :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TranceTeam |
| Typisch ;-) bis ich mal meine lamen Finger in Bewegung setz und meine Antwort schreib sind schon wieder zwei neue Einträge dazwischen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
wollts schon gestern glaub ich machen aber war zu faul dafuer :stongue: :stongue: :stongue: |
Am schlimmsten war ja, als mich ne Freundin, die bei World League arbeitet, geschockt hat, als sie meinte der Gig sei am 05.06 :whip:
Hat sich dann aber als falsch herausgestellt. Am 05.06 ist zwar ne WL Veranstaltung, aber nicht Paule :p
Machst du Thread auf, oder soll ich? |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Machst du Thread auf, oder soll ich? |
immer noch zu faul dafuer :rolleyes: |
|
|
| TranceTeam |
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- Hollow!
- st0ni
- darkstar
- Tommy-Pi?
das wären ja schon 6-7 Leute, das sollte doch reichen :D
Hoffentlich macht der JoCee einen auf Taxi und nimmt mich mit, den Autofahren dürfte am Samstag ausfallen ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
das wären ja schon 6-7 Leute, das sollte doch reichen :D
|
Es dürfen immer mehr sein... ;)
@Tommy-Pi: Wie schauts jetzt aus bei Dir und Deinen Kumpels wegen Samstag? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Es dürfen immer mehr sein... ;)
@Tommy-Pi: Wie schauts jetzt aus bei Dir und Deinen Kumpels wegen Samstag? |
Mit Kumpels sieht schlecht aus denk ich mal.
Aber evtl. komm ich einfach so vorbei ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mit Kumpels sieht schlecht aus denk ich mal.
Aber evtl. komm ich einfach so vorbei ;) |
Jo, wär schon cool... :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Jo, wär schon cool... :cool: |
Yo, wenn ich vorbeischaue melde ich mich ordnungsgemäß am DJ Pult an
;) ;) ;) |
|
|
| st0ni |
| wollen wir davor vielleicht nen meetup irgendwo an der freiheit machen und erstma was trinken gehn und dann dahin ? |
|
|
|
|