|
01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| st0ni |
| hmm denk mal u6 bis studentenstadt dann den bus 54 richtung olympia zentrum, aber nicht so ganz sicher :) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, wäre ne Überlegung wert.
|
Na das wär ja mal cool, wenn Du vorbei schauen würdest!
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- Hollow!
- st0ni
- darkstar
- Tommy-Pi?
Ich werde ein 3 Std.-Set spielen! :eyes: Wahrscheinlich von 23 Uhr bis 2 Uhr! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Na das wär ja mal cool, wenn Du vorbei schauen würdest!
|
Ja, muss mal sehen ob ich ein paar Leute motivieren kann.
Dann dürfte das kein Problem sein. |
|
|
| MirkoTovani |
| NOCH 4 TAGE!!! |
|
|
| DJ NGE |
Ja, also wie kommt man da jetzt genau hin? :toothless
btw. *will auch 3-std-set spielen* :whip: :D |
|
|
| Hollow |
| quote: | FORTHCOMING GIGS:
01.05.2004 - Session de la Trance [Tempel Club - München]
07.05.2004 - Tranceatlantic [Badeanstalt München]
12.06.2004 - Session de la Trance [Tempel Club - München]
10.07.2004 - Session de la Trance [Tempel Club - München] |
hach schön :) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Hollow
hach schön :) |
und am 19.6 is paul auch mal wieder in münchen :P |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
und am 19.6 is paul auch mal wieder in münchen :P |
Definitiv 19.06? |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Definitiv 19.06? |
jep steht auf der gig liste von paul auf www.paulvandyk.de und auch im worldleague GB :P |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
jep steht auf der gig liste von paul auf www.paulvandyk.de und auch im worldleague GB :P |
Und warum ist dann hier noch kein Thread offen? :whip: :toothless |
|
|
|
|