|
01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by st0ni
wollen wir davor vielleicht nen meetup irgendwo an der freiheit machen und erstma was trinken gehn und dann dahin ? |
hm, ich fänds don carlos ganz nett, oder roxy is auch ned übel ;) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Hollow
hm, ich fänds don carlos ganz nett, oder roxy is auch ned übel ;) |
lol scheisse net don carlos, don luca heisst das ding an der gisela, ja ist ganz nett, war da bis vor kurzem sehr sehr oft, aber happy hour endet da um 8 uhr :(
und roxy konnt ich noch nie irgendwie leiden, irgendwie scheiss teuer etc laecherliches moechtegern bonzen pulbikum etc aber was solls :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
lol scheisse net don carlos, don luca heisst das ding an der gisela, ja ist ganz nett, war da bis vor kurzem sehr sehr oft, aber happy hour endet da um 8 uhr :(
und roxy konnt ich noch nie irgendwie leiden, irgendwie scheiss teuer etc laecherliches moechtegern bonzen pulbikum etc aber was solls :) |
Überfallen wir doch einfach den lauder im Gong-Studio :toothless |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by st0ni
lol scheisse net don carlos, don luca heisst das ding an der gisela, ja ist ganz nett, war da bis vor kurzem sehr sehr oft, aber happy hour endet da um 8 uhr :(
und roxy konnt ich noch nie irgendwie leiden, irgendwie scheiss teuer etc laecherliches moechtegern bonzen pulbikum etc aber was solls :) |
argh, schon wieder passiert... wie zum henker komm ich immer auf don carlos... :whip: |
|
|
| TranceTeam |
Also dabei sein würd ich schon bei so einer Aktion und der Jo wohl auch ;-)
NUR: i hab kein Geld mehr und wenn dann müsst ma das deutlich vor 22:00 Uhr machen. So sieht das aus!
PS: Was heisst Shizzle eigentlich? |
|
|
| Hollow |
review: es war brechend voll.... hinterm dj pult :D
musik war geil, die 3mann party mim andi auch, YO! ;)
cu tranceatlantic ;) |
|
|
| DJ NGE |
Sorry Leute, aber konnte leider nicht kommen, mir gings gestern überhaupt nicht gut :(
Hatte Schmerzen im linken Knie (Mirko weiss Bescheid) und hatte am Abend dann auch noch Kopfschmerzen :whip: :(
Ich wär so gern gekommen!!! :whip: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sorry Leute, aber konnte leider nicht kommen, mir gings gestern überhaupt nicht gut :(
Ich wär so gern gekommen!!! :whip: |
Wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist. Aber das hätte auch nichts mehr ausgemacht! :(
Traurig, dass sich in München wirklich keine Sau dazu bewegen lässt, zu ordentlichem Sound zu feiern!
Vielen Dank an Hollow & darkstar die vorbeigeschaut haben... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist. Aber das hätte auch nichts mehr ausgemacht! :(
Traurig, dass sich in München wirklich keine Sau dazu bewegen lässt, zu ordentlichem Sound zu feiern!
Vielen Dank an Hollow & darkstar die vorbeigeschaut haben... |
ja, es ist wirklich traurig... wobei man sagen muss, dass die location ja auch mal ziemlich abget war... und nebenan im komerz-schlampen-alabama gabs saufen soviel man will für 13 euro, da hat man ja echt keine chance :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist. Aber das hätte auch nichts mehr ausgemacht! :(
Traurig, dass sich in München wirklich keine Sau dazu bewegen lässt, zu ordentlichem Sound zu feiern!
Vielen Dank an Hollow & darkstar die vorbeigeschaut haben... |
Ja, das tut mir echt leid, aber ich wär so verdammt gerne gekommen.
Ich hab jetzt immer noch Kopfschmerzen und muss heute noch nen ganzen Batzen Geschichte und Mathe lernen :whip:
Ich glaub ich nehm ausnahmsweise mal nen Aspirin, auch wenn das eh nix hilft... |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, das tut mir echt leid, aber ich wär so verdammt gerne gekommen.
|
Ich glaub wenn gestern Tranceatlantic gewesen wäre, wärst du schon erschienen... :whip: ;)
Aber wie gesagt, hätte es nichts geändert... :mad: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ich glaub wenn gestern Tranceatlantic gewesen wäre, wärst du schon erschienen... :whip: ;)
Aber wie gesagt, hätte es nichts geändert... :confused: |
Nein, in dem Falle wäre mir meine Gesundheit wichtiger gewesen. Glaubs mir oder nicht ;)
Waren es *so* wenig Leute? :confused:
Hab aber den nächsten SdlT Termin in meine Sig aufgenommen und werde auf jeden Fall versuchen da zu kommen! |
|
|
|
|