|
Danke an Dennis und Michi ... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
soll das jetz n scherz sein? das ist kein verficktes 30sec sample ey also that mit dem produktionthread, da guckt noch nichtmal swampers putze rein ffs!!!!!!
ihr habt echt zuviel sonne oder strahlung oder weed abbekommen verdammt! :whip:
und@frode ;)
wurden nicht sogar threads für nen versteinigten remix gemacht wo ebenfalls mini schnipsel samples nur released wurden, und selbst da hat man konstruktive comments und kritiks bekommen oder??? und manchmal geht eben respekt ÜBER humor!! und wenn ein dreistes arschloch wie ich, sowas schon behauptet :eyespop: dann muss was dran sein, glaub mir! :cool: :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
soll das jetz n scherz sein? das ist kein verficktes 30sec sample ey also that mit dem produktionthread, da guckt noch nichtmal swampers putze rein ffs!!!!!!
ihr habt echt zuviel sonne oder strahlung oder weed abbekommen verdammt! :whip:
und@frode ;)
wurden nicht sogar threads für nen versteinigten remix gemacht wo ebenfalls mini schnipsel samples nur released wurden, und selbst da hat man konstruktive comments und kritiks bekommen oder??? und manchmal geht eben respekt ÜBER humor!! und wenn ein dreistes arschloch wie ich, sowas schon behauptet :eyespop: dann muss was dran sein, glaub mir! :cool: :) |
AndiH hat da auch nen verdammt geilen Mix reingestellt, und er war glaub ich nicht der einzige!
Aber beachte den Konjunktiv in meinem Post! Mich stört der Thread nicht!
Und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mein Respekt kommt morgen in Form von ausführlichen Kommentaren wie bereits oben erwähnt! Matthes, Lars und ich werden dem ganzen einen extra Thread widmen! Wenn das mal nichts ist! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...für den klasse mix, auch wenn n paar "ich tick am sonntag immer besonders gerne aus"-flachmaten den thread wirklich mal sinnlos zerspammt haben. ich mein ich mach gerne spass, wer mich kennt weiss das auch, allerdings MUSS es einfach in bestimmtes niveau haben und ein gewisses maß an ausgewogenheit... geht echt nicht das 3seiten nur dünnschiss gepostet wird, dafür gibts doch genug andere "OT: blabla mein arsch juckt wie wild"-threads oder?
gerade wenns um sowas geht was andere selber kreiert haben und arbeit in ne sache investiert haben. kann aus eigener erfahrung nur sagen dass das echt vershizzled ist wenn man dafür dann auf sone art und weise "anerkennung" bekommt! denkt mal wirklich drüber nach! bitte!
nichts desto trotz, ich bin nicht nachtragend, und von den beteiligten weiss ich auch dass das heute einfach an ihrer überflüssigen freizeit liegt, also schön sonntag noch euch allen!
|
*stimm zu*
Danke für diesen thread Bloody! Nix gegen gespamme, aber wie bei ALLEM im Leben: alles zur rechten Zeit und am rechten Ort. Das war nicht der rechte Ort.
@Frode: das Argument mit dem Extra-Produktionsthread zieht nicht, weil PI-Serie machen die beiden ja vornehmlich für UNS, d.h. die G-TAs, die sie persönlich kennen. Deswegen ist das GTA-Forum der primäre Ort für den thread. Happy spamming in meinem OT-OT thread ;)
@dEEk: mag sein, daß Stiff nicht seinen besten Tag heute hatte, nach der langen Mayday Nacht kein Wunder. Aber das ist nicht der Punkt. Manche haben eine zu guten Tag, d.h. sind etwas übermütig geworden.
Am besten nicht weiter drüber diskutieren, sonst gibt's nocht ernsthaften Streit, was total unnötig wäre. Schlaft alle mal drüber, und morgen scheint die Sonne wieder. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Overseas
... und morgen scheint die Sonne wieder. |
laut www.wetter.de soll es regnen:p
btw...der Mix ist echt gut. Der Vorgänger hat mir aber besser gefallen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
AndiH hat da auch nen verdammt geilen Mix reingestellt, und er war glaub ich nicht der einzige!
Aber beachte den Konjunktiv in meinem Post! Mich stört der Thread nicht!
Und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mein Respekt kommt morgen in Form von ausführlichen Kommentaren wie bereits oben erwähnt! Matthes, Lars und ich werden dem ganzen einen extra Thread widmen! Wenn das mal nichts ist! |
frode, lassen wir as für heute, du verstehst nicht so richtig um was es geht, wie andi 's gut schon gut erkannt hat... :rolleyes:
ich beantrage trotzdem FREISPRUCH für alle, grund dafür sind meine vermutungen das es heute bei allen an den abi vorbereitunge lag, da nur die abi betroffenen es mit ihrem scheiss nichtmehr bis zum klo geschafft haben :p
ausserdem werden wir uns eh wieder alle lieben spät. am 04.06. in berlin! |
|
|
| Tenshi |
danke, wird heruntergeladen!
girls can be cruel! yay! :happy2: |
|
|
| Felicity |
Die rockigen Elemente fast E-Bass like in Amiel - Obsession (I love you) kommen sehr gut rüber, die Vocal sehr schön plaziert, wunderbarer Einstieg für einen kontrollierten body move aufm Dancefloor grad das breakige an dem Sound lädt da voll zu sein, zumindest mich.
Übergang :top
Der Sound von Trafik - Your Light noch breakiger. Als Track für den "Set verlauf" wunderbar, nur mir persönlich fehlt da etwas, wobei die Melo mit den "xylophon-like" Klängen zum Träumen einlädt.
Übergang :top
Einzigartig, wunderschön, diese "drift away" Flächen in Zenon - Untitled einfach Augen zu und weg......wonderfull Track!
Übergang :top
Der Sound von 21st Century Fux - Sunspirit sehr agressiv, wie ich finde! Schwer zu Tanzen, imo. Wäre für mich ein Track den ich unter der Kategorie "Baustein für einen gelungen Setfluss" führen würde, solid Track ohne all zu sehr heraus zu stechen.
Übergang :top
ODD - Dont't look at me sieh Text above. Wieder grundsolider Track, mit festem Fundament!
Übergang :top
Zum Sound von Sultan - If You only knew geht was! Dadurch das er nicht ganz so "verbreakt" ist, was nicht negativ aufgefasst werden sollte! Wie ich finde, läuft hier alles sehr viel flüssiger ineinander über. bassline, thema, breaks.
Fazit Part 1:
Shelli hats sich da mit den Breakz ein Soundgefilde zurechtgelegt was imo sehr Komplex klingt & auch für mich ist! Freunde von Breakz haben wahrscheinlich sehr viel Spaß daran. Alle anderen, so auch ich, die selten mit Breakz konfrontiert werden, stellen wohlwollend fest wie erfrischend mal ein Breakz Set sein kann!
Mixing für mich 1A, auch wenn mir die nötige "Routine" für diesen Stil fehlt, ich jedenfalls hab nichts auszusetzen! Well Done!
Einziger vll. "Kritikpunkt".....Amiel - Obsession würde von seiner Energie her mit diesem "Dirty" E-Riff & seinem "agressivitäts Potenzial" meiner Meinung nach viel besser vor/hinter Sultan - If you only know passen. Stören tuts mich nicht wirklich, ist mir aber am Ende mal einfach aufgefallen.
Shell: Wunderbar, Danke!
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Dennis startet mit Flash Brothers - Amen der, gleich von "the first" Second als Lieblingstrack in diesem Mix fest stand! Diese wunderschöne Gitarren Melodie...zieht einen einfach in seinen Bann!
Die verzerrten Female Vocals tun ihr übriges dazu. Das ständige Abwechseln von "Thema" und Gesang und schließlich der Break wo das "Thema die Melodie" eine ganze weile stand alone zu hören ist...die Vocal langsam hinzustoßen...und schließlich die Bassline einsetzt, muss auf ner Big Party grandios kommen!
Truely In My Mind for Summer 2k4! :toocool:
Übergang :top
Luke Chable pres. Quest - The Shepherd knüpft imo nahtlos an Flash Brothers - Amen an. Vll, nicht ganz so emotionsvoll wie dieser, aber still wunderschön für "Augen zu und ab" Gefühl.
Übergang :top
Duran & Aytek - Future Hope für mich ein Track in der Kategorie von Sultan - If You only knew geht straighter. Man wird Quasi von dem Soundteppich den beide Vorgänger Tracks ausgerollt haben herunter geholt. Dadurch das auch hier alles flüssiger ineinander läuft , klasse zum smoothen Bodyshake!
Übergang :top
Sasha - Cloud Cuckoo ist für mich eine Symbiose aus "Gefühl" bei Flash Brothers - Amen, Sultan - If You only knew &
Duran & Aytek - Future Hope. Sehr schöne Melodie gepaart mit flüssigem Lauf des "Thema's". Die Strings im Background tun ihr übriges für einen Ausflug in andere Gefilde. Wunderbar zum leichten Dancen!
Übergang :top
Yeah! Infusion - Girls Can be Cruel ist nasty! Noch mehr Power & "aggressivität" als Shellis' Opener Amiel - Obsession dank der straighten Bassline & den schrägen Strings im background! Richtig Laut & das Teil Funkioniert Richtig gut!
Fazit Part 2:
In Relation zu Part 1 gesehn zu vergleichen wie mit einem guten DJ Set! Stiff führt den Bogen fort, lässt das Breakige etwas mehr hinter sich und geht etwas mehr die Schiene der funktionierenden, schon druckvolleren Beats besonders gegen Ende und lässt als Finisher nen dicken Fisch raus!
Mixing, konnt mich bei Stiff noch nie beschweren, 1a!
Trackwahl sehr sehr gut! Wobei mir sein Sound mehr zusagt als Shellis' (nich übel nehmen) Insgesamt ein Mix der wunderbar als vorbereiter für einen fetten Abend dient! Mit dem richtigen Timing Infusion - Girls can be Cruel kurz vor Club betreten im Auto ausklingen lassen...so gehts voller Tatendrang reins ins Nachtleben!
Rock on!
Stiff: Wunderbar, exellent Trackchoise! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
frode, lassen wir as für heute, du verstehst nicht so richtig um was es geht, wie andi 's gut schon gut erkannt hat... :rolleyes:
ich beantrage trotzdem FREISPRUCH für alle, grund dafür sind meine vermutungen das es heute bei allen an den abi vorbereitunge lag, da nur die abi betroffenen es mit ihrem scheiss nichtmehr bis zum klo geschafft haben :p
ausserdem werden wir uns eh wieder alle lieben spät. am 04.06. in berlin! |
ehm sorry, aber irgendwie versteh ich hier grade nur Bahnhof, auch nachdem ich mir den thread hier 3 mal durchgelesen hab.
Oder sollte ich nach so'nem WE erstmal wieder anständig schlafen, damit ich's kapier ? :conf:
Ich meine ich kann's mir ja denken, aber vielleicht kann die ganze Sache ja trotzdem mal wer "aufklären". :nervous: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm sorry, aber irgendwie versteh ich hier grade nur Bahnhof, auch nachdem ich mir den thread hier 3 mal durchgelesen hab.
Oder sollte ich nach so'nem WE erstmal wieder anständig schlafen, damit ich's kapier ? :conf:
Ich meine ich kann's mir ja denken, aber vielleicht kann die ganze Sache ja trotzdem mal wer "aufklären". :nervous: |
Ich versteh noch weniger als du...ich kann mir noch nichma erklären um was es eigentlich ging. |
|
|
| Cosmique |
alsoooo:
Dennis und Micha haben nen Mix gemacht
richtig ? :conf:
Der war recht aufwendig, mit geilem Cover usw.
richtig ? :conf:
und den hat kaum wer beachtet
richtig ? :conf:
folglich gab es sogut wie keine comments und kritiken
richtig ? :conf:
aber auf der anderen seite wurde irgendwo masslos gespamt
richtig ? :conf:
Ich hoffe ich bekomme dafür jetzt keine auf den Deckel *indeckunggeh* :nervous: |
|
|
| Felicity |
| a ha....kA war am lernen tagsüber da hab ich den Thread nich verfolgt. |
|
|
| Bloodflower |
ja richtig Cosmique, wobei es keine rolle spielt (bzw. im auge des betrachters liegt ob mix n cover aufwendig o. gut sind)
ging darum das der thread der arbeit der beiden gegenüber leicht "belächelnd" niedergespammt wurde, und das ist nun wirklich nicht die feine englische, anyway! schwamm drüber :) neuer tag neues glück! |
|
|
|
|