|
Danke an Dennis und Michi ... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Floppy
also ich hab mir den Mix grad angehört.. find ich richtig klasse, nich unbedingt zum abgehen aber für so nebenbei laufen lassen und mitm kopf im beat mitnicken ideal :D |
100% Agree
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set hörst ? | ´
JA :eyespop: |
|
|
| arctic light |
Mir persönlich gefällt der Mix sogar noch einen Tick besser als Vol. 2 :)
Geht schon gut los mit der Obsession - ich liebe das Teil einfach *g* - und hält das Niveau auch bix zum Schluss durch. Sehr schicke Tracks, am Mixing find ich keine Fehler.
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Overseas |
| So, nach Eli's klasse review doch gleich nochmal angeworfen das Ding, vielleicht finde ich durch Eli ja noch den intellektuellen Zugang zum breaks-teil ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Normal, oder? ;) |
ach nee!
aber auch nur springen, es sei denn ein classic von >2002 :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| ehrlichgesagt, bisher fand ich stiffs leicht besser, war halt "bekannter" für mich, jetz aber nach 5-7 mal durchhören muss ich sagen kommt michis einfach immer geiler! jetz passt alles von hinten bis vorne! :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wie war das? wer zuletzt lacht,lacht am besten?! :) :gsmile:
wollte euch doch nur mal auf die spitze treiben damit ihr vielleicht seht wie das ist :P hat gut geklappt und gut ist
|
Aber du hast gleichzeitig deine vorherige Argumentation nichtig gemacht. Egal. Ich nehme nen tiefen Zug, gelle? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Aber du hast gleichzeitig deine vorherige Argumentation nichtig gemacht. Egal. Ich nehme nen tiefen Zug, gelle? |
Hypocrasyflower eben :rolleyes: ;) |
|
|
| Frode |
| Ich glaube Flash Brothers - Amen ist mein neuer Summer-prog Favorit! Sowas von geil! |
|
|
| Survion |
soo nun zu meinem Review:
Also der erste Part ist echt gelungen. Erfrischender Broken-Beatz Style!
In der Mitte ist es mir irgendwie zu lahm/soft, keine Ahnung. Gegen Ende wieder ganz geil!
Prügel Prog ala Satoshi Tomiie ist mir da schon lieber :D
Zum Mixing muss ich nichts sagen. Hab nichts raushören können was irgendwie daneben klang. Und ich bin da ziemlich pingelig! Also, Daumen hoch!
Fazit:
Zum chillen wird der Mix sicher noch etliche Male laufen, sowie der Vorgänger das auch schon getan hat.
Feier tauglich ist der Mix halt nicht, war, glaube ich, aber auch nicht wirklich gewollt, oder? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
. . . bevor wir Stiffys Post wieder mit OT-Zeugs zumüllen. |
Was hat stiffy mit DIESEM thread/post zu tun? ;)
@frode, gerne!
und finds generell mal gut die ware meinung mancher zu erfahren :)
leider unverständlich wieso es erst unter "solchen" umständen dazu kommt |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
leider unverständlich wieso es erst unter "solchen" umständen dazu kommt |
Genau, demnächst wird gleich direkt aufeinander losgekloppt! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Genau, demnächst wird gleich direkt aufeinander losgekloppt! :D |
nope, verbal is more apothegmatic |
|
|
|
|