|
Danke an Dennis und Michi ... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Argh wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber lassen wir das... |
|
|
| TranceRulez |
| mhhhh Progressive... nö danke :) |
|
|
| Frode |
| Aber der Thread hätte wirklich nicht gelöscht werden müssen! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frode
Aber der Thread hätte wirklich nicht gelöscht werden müssen! |
gelöscht? Hab ich was verpasst? Ich hab mir den bislang gar net angeguckt... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
gelöscht? Hab ich was verpasst? Ich hab mir den bislang gar net angeguckt... |
willkommen im club TR ;)
5 std nich im forum gewesen und schon was verpasst. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Stimmt. |
ich werd dich (euch) das nächste mal dran erinnern wenn ihr wieder was postet, VERSPROCHEN! ;) :) :) |
|
|
| Frode |
:nervous:
Aus gutem Willen und für eine erfolgreiche Deeskalation sage ich hierzu nichts. |
|
|
| Bloodflower |
LOL :P
 |
|
|
| Frode |
Wah du machst es einem echt nicht leicht! Wie war das mit dem Freispruch für alle? Meinetwegen können wir das noch weiter diskutieren, ich stoße mich noch an einigen Sachen in deinem Post, aber wie gesagt, ich halte mich erstmal zurück.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Du musst aber etwas auf ne Antwort warten, ich geh jetzt rasenmähen und dann fahr ich zum See, Beachvolleyball und in die Sonne knallen. Danach Arbeiten, danach saufen. Könnte also bis morgen um diese Zeit dauern. Einen schönen Tag noch. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL :P
|
:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
häääääää??? guck dochmal konjunktiv!!! :crazy: :crazy: :eyespop: :stongue:
viel spass am strand ! :) |
|
|
|
|