|
Danke an Dennis und Michi ... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
oder auch:
:p :toothless |
|
|
| Frode |
FFS! ES REGNET! ARGH!
Also doch schon eher.
Also Robert mal im Ernst. Ich wusste von Anfang dass du nur stammelst weil es dich mal ausnahmsweise selber betrifft. Sonst wär dir das Gespamme auch am Arsch vorbeigegangen. Die Amerikaner nennen dieses Verhalten Hypocrisy. Schlag es nach, es trifft auf dich zu! |
|
|
| Stiffmaster |
danke felicity für dein review :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Also Robert mal im Ernst. Ich wusste von Anfang dass du nur stammelst weil es dich mal ausnahmsweise selber betrifft. Sonst wär dir das Gespamme auch am Arsch vorbeigegangen. Die Amerikaner nennen dieses Verhalten Hypocrisy. Schlag es nach, es trifft auf dich zu! |
Danke, das geht mir hier sowieso bei einigen Leuten auf den Nerv.
Spammen wie die Wilden und dann waren sie's auf einmal nicht bzw. stehen nicht dazu und nehmen meist auch noch die Gegenposition dazu ein.
Ach ja: Das ist mein letzter Post in diesem Thread dazu, bevor wir Stiffys Post wieder mit OT-Zeugs zumüllen. |
|
|
| dEEkAy |
Soooo...Feedback alert :D
ALso zum Mixing brauche ich nix sagen, das is wie immer super :)
Ich persönlich finde Michi's Breakspart geiler, weil da hat viele neue Sachen drin sind und es irgendwie "flowe'd". Stiffys Part ist natürlich auch nicht schlecht, wenn ichs nicht wüsste, könnts nen Recording von einem eher proggy veranlagtem ArminInTheMix@ASOT (2std) sein :D
Keep up the good work kidZ :) |
|
|
| Bloodflower |
wieso mich selber???? höööööäääääääää???
für das cover krieg ich im meiner gfx homebase genug feedback! aber wie ihr meint! ;)
regen tja hier scheint die sonne und ich hab gerade n eis ausgetan bekommen :p
und was ihr selber nich gesagt habt, get a ing sense of humor! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: :whip: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
und wie war das? wer zuletzt lacht,lacht am besten?! :) :gsmile:
wollte euch doch nur mal auf die spitze treiben damit ihr vielleicht seht wie das ist :P hat gut geklappt und gut ist
 |
|
|
| XeCUTionER |
| und ich hab mir schon wieder sorgen gemacht.... |
|
|
| Floppy |
| also ich hab mir den Mix grad angehört.. find ich richtig klasse, nich unbedingt zum abgehen aber für so nebenbei laufen lassen und mitm kopf im beat mitnicken ideal :D |
|
|
| dEEkAy |
| Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set hörst ? :toothless |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set hörst ? :toothless |
Normal, oder? ;) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set hörst ? :toothless |
wenn dann richtig! :D |
|
|
|
|