return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Danke an Dennis und Michi ... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
oder auch:

:p :toothless
Frode
FFS! ES REGNET! ARGH!
Also doch schon eher.

Also Robert mal im Ernst. Ich wusste von Anfang dass du nur stammelst weil es dich mal ausnahmsweise selber betrifft. Sonst wär dir das Gespamme auch am Arsch vorbeigegangen. Die Amerikaner nennen dieses Verhalten Hypocrisy. Schlag es nach, es trifft auf dich zu!
Stiffmaster
danke felicity für dein review :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode

Also Robert mal im Ernst. Ich wusste von Anfang dass du nur stammelst weil es dich mal ausnahmsweise selber betrifft. Sonst wär dir das Gespamme auch am Arsch vorbeigegangen. Die Amerikaner nennen dieses Verhalten Hypocrisy. Schlag es nach, es trifft auf dich zu!


Danke, das geht mir hier sowieso bei einigen Leuten auf den Nerv.
Spammen wie die Wilden und dann waren sie's auf einmal nicht bzw. stehen nicht dazu und nehmen meist auch noch die Gegenposition dazu ein.

Ach ja: Das ist mein letzter Post in diesem Thread dazu, bevor wir Stiffys Post wieder mit OT-Zeugs zumüllen.
dEEkAy
Soooo...Feedback alert :D

ALso zum Mixing brauche ich nix sagen, das is wie immer super :)

Ich persönlich finde Michi's Breakspart geiler, weil da hat viele neue Sachen drin sind und es irgendwie "flowe'd". Stiffys Part ist natürlich auch nicht schlecht, wenn ichs nicht wüsste, könnts nen Recording von einem eher proggy veranlagtem ArminInTheMix@ASOT (2std) sein :D

Keep up the good work kidZ :)
Bloodflower
wieso mich selber???? höööööäääääääää???
für das cover krieg ich im meiner gfx homebase genug feedback! aber wie ihr meint! ;)

regen tja hier scheint die sonne und ich hab gerade n eis ausgetan bekommen :p


und was ihr selber nich gesagt habt, get a ing sense of humor! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: :whip: :toothless
Bloodflower
und wie war das? wer zuletzt lacht,lacht am besten?! :) :gsmile:
wollte euch doch nur mal auf die spitze treiben damit ihr vielleicht seht wie das ist :P hat gut geklappt und gut ist

XeCUTionER
und ich hab mir schon wieder sorgen gemacht....
Floppy
also ich hab mir den Mix grad angehört.. find ich richtig klasse, nich unbedingt zum abgehen aber für so nebenbei laufen lassen und mitm kopf im beat mitnicken ideal :D
dEEkAy
Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set hörst ? :toothless

Survion
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set hörst ? :toothless


Normal, oder? ;)
Floppy
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set hörst ? :toothless


wenn dann richtig! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement