|
TRANCE NATION 18 - 10 Years Anniversary Edition (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
arschlangweilig.
Das hat wohl auch Armin gemerkt... 1x Tune of the Week und nie wieder gespielt... :stongue:
Wahrscheinlich hatten die Torpedo-Uboot-Junxx noch was gut bei Armin :haha: |
Du Vogel, produzier erst selbst mal so einen Track! :mad: Der Armin hatte damals die erste Version von dem Track gespielt, inzwischen gibts ne neue, bessere Version davon welche auch bald veröffentlicht wird!
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ok, 3x Satellite ist echt zu viel aber die Compi ist doch nun wirklich mal sehr gelungen, oder kennst du eine andere Compilation aus Deutschland ausser der Techno Club, welche da mithalten kann?
Und jetzt... oh jeh... NEIN! Ich mach auch noch Werbung... NEIN! Flamt mich!
ANDRÉ VISIOR - THE BEGINNING (INTRO)
OCEANLAB FEAT. JUSTINE SUISSA - SATELLITE (ABOVE & BEYOND REMIX)
UNKNOWN SOURCE - CRUENTUS
ANDRÉ VISIOR - ANGELS (MIND ONE REMIX)
ENDRE - KALLOCAIN (ROBERT NICKSON REMIX)
HIVER & HAMMER - FUSION
FIREWALL - KILIMANJARO
VOI - JOURNEY TO PARADISE
DARKMOON - HEAR ME CALLING (MYSTIC MIX)
2XLC - DIVIDED STATES (TALLA 2XLC MIX)
MIKE KOGLIN & JONO GRANT - CIRCUITS
NICK LUNN & YOMC - ENERGIZE
AVIATION - OUTSHINE
MIND ONE - ONLY MEMORIES
SIGNUM FEAT. ANTIA KELSEY - COME AROUND AGAIN
ENVIO - TIME TO SAY GOODBYE
Was ist davon bitte alt? Denkt auch mal an die Anhänger elektronischer Musik die keine Plattendreher zu Hause haben!
Kein Wunder warum "unsere" Szene in Deutschland fast nicht mehr existiert... Wenn jeder alles flamt so à la "Früher war alles besser"! Und ja klar, das neue Tiesto Album ist Schrott, die Reflections ist die schlechteste CD des letzten Jahres, das neue Blank & Jones-Album ist ein schlechter Aufguss, Paul van Dyk gefällt mir schon seit nem Jahr nicht mehr, Ferry Corsten tu ich mir gar nicht erst an und Tiesto ist eine Kommerznutte! Und ach ja, den Armin find ich ja im Moment noch gut, aber eigentlich könnte ich meine Meinung ja ändern weil irgendwer gesagt hat der wäre doof. :sadgreen:
Sorry aber ihr habt sie nicht mehr alle!
Mat Vision |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Für mich mal wieder so eine "Mat Visior"-Werbemasche ;) |
Aber sonst gehts noch? Überleg dir das nächste mal was du damit erreichen willst bevor du wieder so eine Scheiße schreibst! Kindergarten! |
|
|
| disco stu |
| Dieses Andre Visior gebashe geht mir schon lange aufn Geist, lasst den Mann doch seine Arbeit tun, wenigstens macht er nicht auf Special D und produziert was anständiges. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dieses Andre Visior gebashe geht mir schon lange aufn Geist, lasst den Mann doch seine Arbeit tun, wenigstens macht er nicht auf Special D und produziert was anständiges. |
+++ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dieses Andre Visior gebashe geht mir schon lange aufn Geist, lasst den Mann doch seine Arbeit tun, wenigstens macht er nicht auf Special D und produziert was anständiges. |
muss ich auch sagen! Mir gefallen seine Sets der letzten paar Monate!
Tiesto z.B. hatte vor vielen Jahren auch was gaaanz anderes aufgelegt!!! |
|
|
| TranceRulez |
| Geil, es regen sich mal wieder Leutz im Forum auf, das find ich schön! War ja schon voll langweilig hier. Einzig und alleine macht mir sorgen, dass die Schrift von Mat Visior so gross war, dass selbst bei 1600x1200 der halbe Monitor voll war :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tiesto z.B. hatte vor vielen Jahren auch was gaaanz anderes aufgelegt!!! |
Ja! Hardcore! Lang lang ists her und manchmal denke ich: schade, dass es vorbei ist. ;) Aber bei Tiesto wars halt ne Entwicklung, bei anderen Leuten ists eher so ne Art: womit verdiene ich morgen mein Geld? Rocco und Co werden es ihm nachmachen, da könnt ihr drauf wetten!
Soviel zur tollen Szene in Deutschland!
*LOL* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Du Vogel, produzier erst selbst mal so einen Track! |
...mag sein, hab nicht die Zeit dafür aber ich war erschrocken, wieviel Schrott gestern in meinen neuen Downloads vorhanden war. Manchmal ist das so mies gemasterd dass man echt sich fragt, warum sowas released wird.... sicher fühlt sich jetzt auch z.B. Matthew Adams angegriffen... muss er aber nicht... manchmal denk ich halt es gibt zuviele Nachahmer die es nur halb draufhaben und der Trance so langsam zum "Kinderstubentrance" verkommt! Das war auch nix gegen Mind ONe, denn Star for me (im DUB!!!) war ja ganz geil, aber halt so wie gestern, wo man erstmal 3/4 der Downloads weggeschmissen hat weil die so unter aller Sau waren. So auch mit meiner Version von Only Memories, die war auch Grotte... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ja! Hardcore! Lang lang ists her und manchmal denke ich: schade, dass es vorbei ist. ;) Aber bei Tiesto wars halt ne Entwicklung, bei anderen Leuten ists eher so ne Art: womit verdiene ich morgen mein Geld? Rocco und Co werden es ihm nachmachen, da könnt ihr drauf wetten!
Soviel zur tollen Szene in Deutschland!
*LOL* |
Trance Nation im Atrium / Kiel mit Andre Visor am 11.6.2004!
Kommst Du auch mit? :disbelief
ich fahre auf jeden fall! |
|
|
| TranceRulez |
| ich ooch, aber nicht bevor ich nen Timetable habe... oder mal gucken... vielleicht gibts im Sommer ja auch noch was besseres als die ganze Nacht in ner verrauchten Disse rumzuhängen.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich ooch, aber nicht bevor ich nen Timetable habe... oder mal gucken... vielleicht gibts im Sommer ja auch noch was besseres als die ganze Nacht in ner verrauchten Disse rumzuhängen.... |
sagst Du das auch, wenn Andy da auflegt.....:D :clown: :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagst Du das auch, wenn Andy da auflegt.....:D :clown: :D |
ja, weil ich schon lang weiss, dass er da auflegt ;) |
|
|
|
|