return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
TRANCE NATION 18 - 10 Years Anniversary Edition (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mat Vision
Ok, schlechtes Argument... Hab aber noch nie einen Hip Hopper gehört der sich beschwert hat dass die Musik scheiße wäre (Hip Hop)... Naja, vielleicht sind die auch einfach zu blöd und haben keine eigene Meinung... ;)

Natürlich haben sie ne eigene Meinung, sie trauen sich nur nicht sie zu äußern, weil sie sonst über den Haufen geschossen werden :toothless
TomTom
TranceRulez
kommste einmal und stichelst wird gleich mit allen Kanonen zurückgeschossen... is das nicht geil hier?

:haha:

ok, ich hab gern gestichelt, hat mir Spass gemacht, was ich davon nun ernst gemeint habe oder nicht das kann sich ja jeder selber überlegen ;) Aber immer wieder geil hier, fast besser als Lacht mal wieder :D
Frank-HH
dEEkAy
quote:
Nein, mich kotzt es echt an wie ihr mit nichts, und wirklich gar nichts zufrieden seid! Seid doch Froh dass Tiesto und Ferry Corsten Gigs in Deutschland haben, aber nein, Ferrys Set auf der blabla war schlecht! Nein, das tu ich mir nicht an! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Es gibt halt keinen DJ der "euren" Geschmack 100%ig trifft! DAS war früher wirklich besser, damals sind die Leute weggegangen und haben sich gefreut jemanden live zu erleben, einfach nur Spaß zu haben! Heute muss man sich sowas anhören wie "Nein, zu dem geh ich nicht, der spielt ganz bestimmt ATRC (beispielsweise), das kann ich nicht mehr hören!" Kein Wunder dass die Clubs hierzulande schlecht besucht sind und darauffolgend irgendwann schließen müssen weil sie keinen Umsatz machen!

Wenn du von uns sprichst, kannst du nicht von "Szene" reden.
Und mal davon abgesehen bilden wir auf solchen Events vielleicht mal 1-2% der ganzen Besucher überhaupt!! (Zumindest auf den Events die ich hier in Deutschland besucht habe).

Und wenn man 200km bis Ferry Corsten fährt, da überlegt man sich halt doch eben zweimal ob es sich LOHNT ihn zu sehen. Immerhin hat man auch nicht alle Zeit und vor allem alles Geld der Welt um es für DJs zu verprasseln bei denen man halt nicht so 100% weiß was einem erwartet.

Wenn ich zu Euphonic Nights und Vandit Nights (und bald Hamburg ;)) fahre, dann weiß ich ja ungefähr was kommt etc.

Ansonsten sag ich lieber nichts mehr... (Schadensbegrenzung,..erst inner Main und nu hier...genau an sowas ist das NYC Forum zu Grunde gegangen :( )
Frode
Mat, mal im Ernst:
Du warst recht lange nicht im forum und scheinst nur wiedergekommen zu sein um Stunk zu machen. Kannst du nicht wieder dahin zurück wo du hergekommen bis? Es war so schön ruhig hier. Und mit deinen Posts kannst du hier eh nichts ändern.
Frode
Ok ich war wieder Arschloch. Grain of Salt!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH

LOL!!!!! :D
Mat Vision
quote:
Originally posted by Frode
Mat, mal im Ernst:
Du warst recht lange nicht im forum und scheinst nur wiedergekommen zu sein um Stunk zu machen. Kannst du nicht wieder dahin zurück wo du hergekommen bis? Es war so schön ruhig hier. Und mit deinen Posts kannst du hier eh nichts ändern.

Ich war nie weg... Verfolge fast täglich die aktuellen Beiträge aber ich hab einfach keinen Bock mehr hier was zu posten! Dieses scheiß geflamte hier geht mir tierisch auf den Sack! Es gibt halt einige Personen hier, die wohl nie gelernt haben mit Argumenten umzugehen und zu diskutieren ohne gleich jemanden angreifen zu müssen! Ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr posten, aber TR hats mal wieder geschafft... Was soll das mit Mat Visior?
Mat Vision
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Wenn du von uns sprichst, kannst du nicht von "Szene" reden.
Und mal davon abgesehen bilden wir auf solchen Events vielleicht mal 1-2% der ganzen Besucher überhaupt!! (Zumindest auf den Events die ich hier in Deutschland besucht habe).

Und wenn man 200km bis Ferry Corsten fährt, da überlegt man sich halt doch eben zweimal ob es sich LOHNT ihn zu sehen. Immerhin hat man auch nicht alle Zeit und vor allem alles Geld der Welt um es für DJs zu verprasseln bei denen man halt nicht so 100% weiß was einem erwartet.

Wenn ich zu Euphonic Nights und Vandit Nights (und bald Hamburg ;)) fahre, dann weiß ich ja ungefähr was kommt etc.

Ansonsten sag ich lieber nichts mehr... (Schadensbegrenzung,..erst inner Main und nu hier...genau an sowas ist das NYC Forum zu Grunde gegangen :( )

WIR sind wohl Bestandteil der (noch) vorhandenen Szene!

Frode
quote:
Ich war nie weg... Verfolge fast täglich die aktuellen Beiträge aber ich hab einfach keinen Bock mehr hier was zu posten! Dieses scheiß geflamte hier geht mir tierisch auf den Sack! Es gibt halt einige Personen hier, die wohl nie gelernt haben mit Argumenten umzugehen und zu diskutieren ohne gleich jemanden angreifen zu müssen! Ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr posten, aber TR hats mal wieder geschafft... Was soll das mit Mat Visior?

Danke dass du meinen Post noch einmal bestätigst.
Mat Vision
quote:
Originally posted by Frode
Danke dass du meinen Post noch einmal bestätigst.

Bitte lieber Frode!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement