return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
TRANCE NATION 18 - 10 Years Anniversary Edition (pg. 6)
View this Thread in Original format
Cosmique
heee hört auf, euch zu streiten, denn:

Frank-HH
quote:
Originally posted by smoking-joe
sagt mal, habt ihr sie nicht mehr alle, jeder hat seine meinung, und die kann er auch äußern, aber dieses ständige gebashe geht mir sowas von auf die eier!!!
mir ist aufgefallen, das hier wohl einige leute zu viel zeit haben...

sowas ist arm !
das hat mal wieder bestätigt, das hier eine menge idioten, die keine eigene meinung haben im forum sind... :whip:

das ist sowas von ARM...


und genau darum werde ich mich erst mal abmelden!!!!

Es ist mir echt zu blöd, wenn einige leute nur ihre eigene Meinung haben, und andere dann nicht zählen!!!

Hamburg und TA: es haben sich mittlerweile auf TA eine ganze Menge Hamburger eingefunden. Die haben allerdings durchaus unterschiedlichen Musikgeschmack - und auch verdammt unterschiedliche Weggeh-Gewohnheiten. Manche gehen viel weg, manche erzählen nur viel davon.

Und es sind hier NICHT alle gegen Ande Visior oder andere DJs - Gott bewahre!

Gewisse Minderheiten schreien nur lauter als andere.

Also, nicht davon beeindrucken lassen. Die Hamburger können auch ganz nett sein ;)...auf jeden fall ich :D

Bis irgendwann!

Frank
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
und genau darum werde ich mich erst mal abmelden!!!!

Es ist mir echt zu blöd, wenn einige leute nur ihre eigene Meinung haben, und andere dann nicht zählen!!!

Hamburg und TA: es haben sich mittlerweile auf TA eine ganze Menge Hamburger eingefunden. Die haben allerdings durchaus unterschiedlichen Musikgeschmack - und auch verdammt unterschiedliche Weggeh-Gewohnheiten. Manche gehen viel weg, manche erzählen nur viel davon.

Und es sind hier NICHT alle gegen Ande Visior oder andere DJs - Gott bewahre!

Gewisse Minderheiten schreien nur lauter als andere.

Also, nicht davon beeindrucken lassen. Die Hamburger können auch ganz nett sein ;)...auf jeden fall ich :D

Bis irgendwann!

Frank



ach Frank, nimm dir das nicht so zu herzen, und ich hoffe noch einige nette post's von dir lesen zu können :tongue3
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
und genau darum werde ich mich erst mal abmelden!!!!

Es ist mir echt zu blöd, wenn einige leute nur ihre eigene Meinung haben, und andere dann nicht zählen!!!

Hamburg und TA: es haben sich mittlerweile auf TA eine ganze Menge Hamburger eingefunden. Die haben allerdings durchaus unterschiedlichen Musikgeschmack - und auch verdammt unterschiedliche Weggeh-Gewohnheiten. Manche gehen viel weg, manche erzählen nur viel davon.

Und es sind hier NICHT alle gegen Ande Visior oder andere DJs - Gott bewahre!

Gewisse Minderheiten schreien nur lauter als andere.

Also, nicht davon beeindrucken lassen. Die Hamburger können auch ganz nett sein ;)...auf jeden fall ich :D

Bis irgendwann!

Frank


Es ist allerdings auch nicht weniger arm sich wegen so einem Käse zurückzuziehen *find* ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
Es ist mir echt zu blöd, wenn einige leute nur ihre eigene Meinung haben, und andere dann nicht zählen!!!


Hm... eindeutig zweideutig?



quote:
Originally posted by Frank-HH
Hamburg und TA: es haben sich mittlerweile auf TA eine ganze Menge Hamburger eingefunden. Die haben allerdings durchaus unterschiedlichen Musikgeschmack - und auch verdammt unterschiedliche Weggeh-Gewohnheiten. Manche gehen viel weg, manche erzählen nur viel davon.


Ja... es gibt halt die, die nur das beste mitnehmen, weil ihnen sonst ihre Freizeit zu schade ist, dann gibts die, die immer das beste draus machen wollen und die Sache "schönreden" und dann gibts die, die nur da hingehen, wo ihr "Stammclub" halt ist. Ich selbst zähle mich zu denen, die das beste mitnehmen und auch mal vom Tag am Wochenende haben möchten und für mich zählt nur die Musik und nicht der ganze andere Kram, mir ist auch die Persönlichkeit ziemlich egal... denn z.B. einen Edgar V kennt keine Sau und ich find die Mucke die er spielt trotzdem besser als das, was ich von Ferry oder Tiesto höre. Wenn mir die Musik nicht gefällt, dann geh ich halt. Sicher find ich Armin so richtig geil, aber der kann manchmal auch ziemlich ätzende Mucke spielen (2. Stunde ASOT ist megalangweilig geworden). Ähnlich ists halt mit Compilations, die ich total zum Kotzen finde wie diesen Andre Visior Mix, es ist übrigens nicht der erste Visior-Mix, der mich nicht vom Mixing her gefällt, wenn ich mal so an den SSL-Mix denke. Nur weil da "gute" Trax drin sind muss der Mix noch lang nicht gut sein. 3x Satellite is ja wohl auch peinlich³ wer hat denn bitte diese Compilation abgesegnet?

Und wenn dann jemand kommt und meint, er wäre jetzt der Mega-Trancer, dann sorry... meine Akzeptanz wird Herr Visior nicht so schnell bekommen.


quote:
Originally posted by Frank-HH
Und es sind hier NICHT alle gegen Ande Visior oder andere DJs - Gott bewahre!


Ja jeder hat seine Favoriten, aber jede Szene hat seine Schattenseiten und Schwarzen Schafe, oder?

quote:
Originally posted by Frank-HH
Gewisse Minderheiten schreien nur lauter als andere.


...die da wären?



----------------------------------

Einige haben echt zu wenig am Hut glaub ich.

Musik ist doch nicht das Leben, es ist nur ein Bestandteil um das Leben angenehmer zu gestalten, oder? Welche Geschmäcker es so gibt ist doch egal.... aber dieses reingesteiger hier geht mir echt mächtig auf den Keks, mittlerweile macht doch jeder 12-jährige einen Song am Computer und die sind qualitativ mittlerweile schon auf einem so hohen Niveau (wenn ich so an früher denke), dass ich halt glaube wenns noch mehr Schwarze Schafe gibt, dann geht das ganze hier gehörig den Bach runter!!!
smoking-joe
quote:
Originally posted by TranceRulez
dann geht das ganze hier gehörig den Bach runter!!!


das ist grade in vollem gange, es kann doch nicht sein, dass sich hier schon user
abmelden, wegen solch einem scheiß, aber ich verstehe frank 100 % ig, mir wird das hier auch zu blöd, ich werde mich auch erstmal nicht hier blicken lassen, bis was passiert ist...

btw, ich muß schon sagen, dass das niveau hier am boden ist, denkt mal nach drüber... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Stiffmaster
im gonna leave TA thread number 10000 :D........das machen wir alle mal durch aber im grunde ändert sich doch nix, ich finds im mom angenehmer als noch vor ein paar monaten und lese mir den thread erst gar nich richtig durch weil ich kein bock auf arguing hab. hauptsach wir sehen uns auf den events und partys wieder das is der grund warum ich hier bin und weil ich neue tracks will und wenn man eine nette diskussion is bin ich dabei ansonsten isses mir shice egal wer was postet solange es nicht um mich geht
Frode
quote:
Originally posted by Stiffmaster
im gonna leave TA thread number 10000 :D........das machen wir alle mal durch aber im grunde ändert sich doch nix, ich finds im mom angenehmer als noch vor ein paar monaten und lese mir den thread erst gar nich richtig durch weil ich kein bock auf arguing hab. hauptsach wir sehen uns auf den events und partys wieder das is der grund warum ich hier bin und weil ich neue tracks will und wenn man eine nette diskussion is bin ich dabei ansonsten isses mir shice egal wer was postet solange es nicht um mich geht


Genau so sehe ich das auch.
TranceRulez
@smoking-joe:

schon mal in den Spiegel geschaut? :rolleyes:
dEEkAy
Ich finds immer wieder köstlich, wie einige Leute hier argumentieren.
Was für eine Halbwertszeit haben eure Argumente ? 1 Minute ? Bei manchen sieht man dann im nächsten Post genau die gegenüberliegende Meinung zu deren vorherigen Post.

Somethin is seriously wrong here :)


Anyway...ich sag da nichts mehr zu ;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ja jeder hat seine Favoriten, aber jede Szene hat seine Schattenseiten und Schwarzen Schafe, oder?


Hö? SPEEEEED UP...Mastablasta und ab gehts .... :wtf: :stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
im gonna leave TA thread number 10000 :D........das machen wir alle mal durch aber im grunde ändert sich doch nix, ich finds im mom angenehmer als noch vor ein paar monaten und lese mir den thread erst gar nich richtig durch weil ich kein bock auf arguing hab. hauptsach wir sehen uns auf den events und partys wieder das is der grund warum ich hier bin und weil ich neue tracks will und wenn man eine nette diskussion is bin ich dabei ansonsten isses mir shice egal wer was postet solange es nicht um mich geht


OMFG! TEH WORD!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eyes: :eyespop: :crazy: :stongue: :eek: :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement