return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
TRANCE NATION 18 - 10 Years Anniversary Edition (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mat Vision
WIR sind wohl Bestandteil der (noch) vorhandenen Szene!

Hä? Wovon redest du??

Es gibt keine Szene...und WENN, dann kommt sie gerade erst und verschwindet nicht wie du es darstellst.
MYSTERO
boah leute ich bekomme gerade die augenkrätze! könnte ihr nicht mal wieder runterkommen und dieses geflame lassen?
pillGrim
Hallo!

Passt jetzt zwar nicht 100% hier rein, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:

Hat jemand von euch Heller & Enkie schon mal live gehört ? (evtl. playlists parat?)

Am 5. Juni sind sie nämlich im Scream, 'ner Disse bei mir um die Ecke, zu Gast.
Mit dabei sind Blaster Master(:eek: :nervous: :eyespop: :crazy: ) ... so viel dazu, dass sich H&E & die "Trance Nation" vom Mainstream-Dance-0815-Scheiss verabschiedet haben. Wegen Blaster Master gehe ich da bestimmt net hin, aber wenn H&E geilen Sound spielen, überlege ich es mir vielleicht noch mal!
Also her mit euren Berichten ;)

Quelle: http://www.screamdisco.com/
MirkoS
quote:
Originally posted by Mat Vision
Nein, mich kotzt es echt an wie ihr mit nichts, und wirklich gar nichts zufrieden seid! Seid doch Froh dass Tiesto und Ferry Corsten Gigs in Deutschland haben, aber nein, Ferrys Set auf der blabla war schlecht! Nein, das tu ich mir nicht an! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Es gibt halt keinen DJ der "euren" Geschmack 100%ig trifft! DAS war früher wirklich besser, damals sind die Leute weggegangen und haben sich gefreut jemanden live zu erleben, einfach nur Spaß zu haben! Heute muss man sich sowas anhören wie "Nein, zu dem geh ich nicht, der spielt ganz bestimmt ATRC (beispielsweise), das kann ich nicht mehr hören!" Kein Wunder dass die Clubs hierzulande schlecht besucht sind und darauffolgend irgendwann schließen müssen weil sie keinen Umsatz machen!

Das kann man so stehen lassen!!!

Alle Achtung!!!!:eyes: :gsmile:
dEEkAy
stfu Mirko ;)

Ist Heller = Hardy Heller ?

denn der hat ja auch geile bretter gebastelt
disco stu
Nö das ist er nicht, der sieht anders aus
MirkoS
quote:
Originally posted by MatthewAdams
stfu Mirko ;)

Ist Heller = Hardy Heller ?

denn der hat ja auch geile bretter gebastelt

WzHidstfu? IdBdikSk!
Ich bin doch nur ein kleiner Proletrarier!!!
Ich bin nicht so schlau und strebsam wie Du!
Bloodflower
lol, naja..

DANKE @ pill grimm für das plakat! das sagt doch wohl alles aus!

ich (und viele andere) sehen/merken eben wenn djs lieder und bestimmte sounds SPIELEN, oder einfach nur BENUTZEN....
das ist der punkt denk ich.

es bringt einfach alles nichts wenn leute musik spielen die sie nicht verstehen. und so oft wie allein das wort "cool "in deinem ersten post drin vorkommt :rolleyes:
Bloodflower
ein guter lehrer in der vergangenheit hats folgendermaßen ausgedrückt (ungefähr):

Es nützt nichts wenn man wissen besitzt es aber nicht gescheit anwenden kann. Es reicht nicht wenn man es nur weiss, man muss es
auch sehen...

[philosophie_set_off] :rolleyes: ;)
DJ NGE
Master Blaster? :nervous:

dEEkAy
quote:
Originally posted by MirkoS
WzHidstfu? IdBdikSk!
Ich bin doch nur ein kleiner Proletrarier!!!
Ich bin nicht so schlau und strebsam wie Du!

:eyes:
smoking-joe
sagt mal, habt ihr sie nicht mehr alle, jeder hat seine meinung, und die kann er auch äußern, aber dieses ständige gebashe geht mir sowas von auf die eier!!!
mir ist aufgefallen, das hier wohl einige leute zu viel zeit haben...

sowas ist arm !
das hat mal wieder bestätigt, das hier eine menge idioten, die keine eigene meinung haben im forum sind... :whip:

das ist sowas von ARM...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement