return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
20.05.04 - Tiesto Live On Air bei KONTOR.cc !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by aTaK
Wetten das ding is soooo überlastet das sie das garnich posten !!!


höööö ? :conf:

wie solln der Server überlastet sein, wenn keiner den Link hat ? :conf:
aTaK
LOOOOOL

error '80020009'
Exception occurred.

/live/content/video.asp, line 44
lotadeus
geregged via mailinator.com, aber funzt ned
Cosmique
quote:
Originally posted by aTaK
LOOOOOL

error '80020009'
Exception occurred.

/live/content/video.asp, line 44


wo ? :conf:
tränce-mission
6 Euro für das Ticket ist ja auch der Hammer ;-/
Cosmique
quote:
Originally posted by tränce-mission
6 Euro für das Ticket ist ja auch der Hammer ;-/


klassisch gesagt: "Abzocke" :whip:
aTaK
quote:
Originally posted by lotadeus
http://tiesto.musiclive.nl/#

funzt aber auch ned


da !!!
Keldana
quote:
Originally posted by aTaK
Wetten das ding is soooo überlastet das sie das garnich posten !!!


Klar .... keiner kann rein, weil die nicht posten, aber ist überlastet ??? Wie geht das bitte schön ??? :crazy:

Edit: *huch*, ganz viele neue Replys .... :eyes:
aTaK
quote:
Originally posted by Keldana
Klar .... keiner kann rein, weil die nicht posten, aber ist überlastet ??? Wie geht das bitte schön ??? :crazy:



Kontor is nich die einzigste seite die den stream hat !!!oder haben sollte !!!
Cosmique
quote:
Originally posted by aTaK
da !!!


Summary
Product : Virtual Ticket
Price : € 5.95


Intstructions
1. Dial the following number : 0190-819439 (186 eurocents per minute)

*grins*

Keldana
quote:
Originally posted by aTaK
Kontor is nich die einzigste seite die den stream hat !!!oder haben sollte !!!


auf der Kontor Seite posten sollte aber unabhängig von anderer Seiten Streams sein .... die schalten den nämlich auch erst um 22:00 Uhr ... und da müßte Kontor schon posten, bevor irgendwer drin ist .... ;)
aTaK
Vielleicht muss man bei Kontor auch blechen :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement