|
20.05.04 - Tiesto Live On Air bei KONTOR.cc !!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| Auf Sat1 läuft Desperado !!! Das is ne alternative :p |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Mittlerweile gibt's auf der Kontor Homepage doch tatsächlich nen Link zum Tiesto-Stream. Wäre nur noch schöner, wenn der auch funktionieren würde...:(
Wenn man den anklickt gibt's nähmlich nur ne Fehlermeldung. |
|
|
| Cosmique |
also ich geh jetzt schlafen, morgen wieder frühschicht. Ich habe echt kein nerv für so'n SCH...
Und das Kontor jetzt einfach auf die Seite von tiesto verweist ist ja wohl mehr als frech :whip: |
|
|
| DJ NGE |
Toller Link :rolleyes:
Welcome to Tiësto Live!
Today, May 20, 2004 DJ Tiësto launches his new album. This evening his album launch will be broadcasted live over the Internet in top-quality video and audio. From the Heineken Music Hall in Amsterdam, the Netherlands we will offer this unique broadcast.
Please register
In order to buy your virtual ticket and gain access to the videostream please register yourself by clicking on the register button. Oce you are registered proceed to the login.
Test your setting
Make sure that your computer settings and internet connection are okay for watching DJ Tiësto Live. Click here to test a preview. |
|
|
| aTaK |
| MUUUUUHAHAHA er geht !!! und schaut ma wohin er führt !!!:haha: |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by aTaK
MUUUUUHAHAHA er geht !!! und schaut ma wohin er führt !!!:haha: |
zum Pay-Radio..Wer hätte das gedacht??!:conf: :whip: :mad: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by aTaK
MUUUUUHAHAHA er geht !!! und schaut ma wohin er führt !!!:haha: |
auf die Tiesto Page, wo es 6 euro kostet :whip: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Komisch, bei mir kommt ne Fehlermeldung :conf:
Vielleicht liegts an meinem Rechner. Aber wenn man für den Live-Stream bezahlen muss, isses mir eh egal. Das is mir zu blöd.
Verarschung Hoch 10 von Kontor :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
was für voll assis!!!!!!!!!
den link hätten sie auch schon heute morgen da hin machen können!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| hat jemand ne e-mail adresse? |
|
|
| MGR |
| Spackt bitte weiter hier rum, ich amüsiere mich gerade königlich über diesen Thread...:haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|