|
20.05.04 - Tiesto Live On Air bei KONTOR.cc !!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by aTaK
Vielleicht muss man bei Kontor auch blechen :haha: |
:D :D :D :D :D
soweit kommen wir aber ohne Link nicht !!! Da pennt einer !!! :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by aTaK
Vielleicht muss man bei Kontor auch blechen :haha: |
oder links in grün:
njoy the mix
Tiësto
Da gibts das Album als Stream.. :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oder links in grün:
njoy the mix
Tiësto
Da gibts das Album als Stream.. :rolleyes: |
Album, ne is klar !!! :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
Album, ne is klar !!! :D :D :D |
ups das ist ja gar kein album... lol sorry :p |
|
|
| aTaK |
Ach das doch alles Sch..... !!!
Da hab ich mich gefreut und dann sowas...aber irgendwie wars klar, wenns der Realplayer 8 nich schaffen sollte dann halt was anderes. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ach das doch alles Sch..... !!!
Da hab ich mich gefreut und dann sowas...aber irgendwie wars klar, wenns der Realplayer 8 nich schaffen sollte dann halt was anderes. |
Die haben sicher kurzfristig Ärger bekommen, weil die Holländer bezahlen müssen und wir umsonst kriegen sollten .... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ach das doch alles Sch..... !!!
Da hab ich mich gefreut und dann sowas...aber irgendwie wars klar, wenns der Realplayer 8 nich schaffen sollte dann halt was anderes. |
ehm du, das hat nix mit dem RealPlayer8 zu tun, sondern auf Kontor ist einfach der Link nicht da. Und bei Tiesto auf der Seite kostet es 6euro :whip: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm du, das hat nix mit dem RealPlayer8 zu tun, sondern auf Kontor ist einfach der Link nicht da. Und bei Tiesto auf der Seite kostet es 6euro :whip: |
Ich hab heute paar links mit dem realplayer 8 probiert und da ging
NIX mein Jung. Dauernd sollte ich auf Real 10 updaten.
AAAAALSO hat das schon was mit dem ding zu tun. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich hab heute paar links mit dem realplayer 8 probiert und da ging
NIX mein Jung. Dauernd sollte ich auf Real 10 updaten.
AAAAALSO hat das schon was mit dem ding zu tun. |
häää?
Da kann der Real 10 oder 8 nicht viel helfen, wenn der Link fehlt. |
|
|
| Frank-HH |
ihr habt sorgen....:eek: :D
das wird schon bald "woanders" zu bekommen sein!:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich hab heute paar links mit dem realplayer 8 probiert und da ging
NIX mein Jung. Dauernd sollte ich auf Real 10 updaten.
AAAAALSO hat das schon was mit dem ding zu tun. |
ne is klar ..... das Kontor den Link nicht hergibt, den Du in den Realplayer eingeben mußt, daß hat mit dem Realplayer zu tun ... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
häää?
Da kann der Real 10 oder 8 nicht viel helfen, wenn der Link fehlt. |
Ich red nich von diesen Link |
|
|
|
|