return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
20.05.04 - Tiesto Live On Air bei KONTOR.cc !!! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Keldana
ne is klar ..... das Kontor den Link nicht hergibt, den Du in den Realplayer eingeben mußt, daß hat mit dem Realplayer zu tun ... :crazy: :crazy: :crazy:


Lasst uns alle bei Kontor anrufen, dass die endlich den Link freigeben sollen. Ist doch wohl nicht auszuhalten.. scheisse. :whip:
tränce-mission
ihr Sound und Bild in erstaunlicher Qualität geniessen *grrrr* :whip:
aTaK
quote:
Originally posted by tränce-mission
ihr Sound und Bild in erstaunlicher Qualität geniessen *grrrr* :whip:


Was hast du ? Is doch super geil !!! Also das Schwarze bild...und der sound is doch Affengeil !!!:haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by tränce-mission
ihr Sound und Bild in erstaunlicher Qualität geniessen *grrrr* :whip:


LoL also es geht doch kein Bit daneben :D
Mach 0% Qualitätsverlust... *ggg* :D
tränce-mission
das wird sicher nichts mehr. ISt ja auch unlogisch, in Holland müssen die 6 Euro bezahlen und Kontor liefert es umsonst? Da werden die sicherlich was gegen haben. Aber wenigstens könnten die bei Kontor was sagen!!!!

****
[Beta:Blocker]
Tränce-Mission, Ich habe mich auch schon drauf gefreut als ich's von der Kontor Site erfuhr.
Und was is..., die Schlafmützen von Kontor kriegen es nicht mal griffig den Link zum Stream online zu stellen :whip:
Ich hoffe, dass das heute noch was wird mit denen...
Cosmique
quote:
Originally posted by tränce-mission
das wird sicher nichts mehr. ISt ja auch unlogisch, in Holland müssen die 6 Euro bezahlen und Kontor liefert es umsonst? Da werden die sicherlich was gegen haben. Aber wenigstens könnten die bei Kontor was sagen!!!!

****


naja ID & T und Radio 538 übertragen das auch.
Und die reden auch ab und zu mal was von Tiesto, wenn ich es mal nur verstehen könnte :whip:

Ich brauch wohl doch noch nen NL sprachkurs :D
DJ NGE
Junx, ihr verwirrt mich :toothless
aTaK
Also Mädels hab mir dat ma durchgelesen und ohne bezahlung geht da nix !!!!

Kontor umsonst ??? Bull !!!
aTaK
Radio 538 will broadcast this on 5th june !!!


Tja bleibt wohl nix anderes zu tun als zu warten wa !!!
Axo und nette mails an Kontor schreiben auch !!!:D

Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Radio 538 will broadcast this on 5th june !!!


Tja bleibt wohl nix anderes zu tun als zu warten wa !!!


mein reden!:disbelief
aTaK
Link is da aber ratet ma...GEEHT NICH :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement