return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
AHHHH!! schiss, aufgeregt, nervös...
View this Thread in Original format
Bloodflower
ahhh gleich ist die öffentlichen prämierung und preisverleihung im stadthaus von dem fotowettbewerb letztens, ahrg bin jahnz schöööön aufgeregt :nervous:

wer nimma weiß um was es geht:
http://www.tranceaddict.com/forums/...=fotowettbewerb

drückt mir die daumen, ill my pants! :o

sg dann später wasses geworden, ist, bzw wenn der thread hier gelöscht ist wisst ihr das es für mich sehr unzufrieden war :rolleyes: :p

cya!
vandit_freak
Viel Glück...RobbyTobbyunddasFliWaTüt seien mit dir Robert :)
Tommy-Pi
Viel Glück, du packst das schon :)
yoko
Viel Glück Bloody, dat wird schon! :)
XeCUTionER
du machst das schon bloody!
an deinen bildern solls nicht hängen...
Felicity
*daumendrück*
Klangzentrum
Viel Glück!
dEEkAy
Vorweg: Viel Glück Robster :) DU schaffst das schon irgendwie, und wenn nicht, dann gibts ja noch "Das Goldene Pixel" (weißt bescheid).

ich war die tage auch ein wenig on tour :)























(wie gesagt, nur wild geschossen, ohne thema :))
wer die restlichen ~40 Bilder sehen will geht hierhin:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/impressions/
Bloodflower
ahhhh geil! also die restlichen sind zwar nichtso der brüller. aber das erste!!!! HOLY CHRIST! also sone geile autobahnaufnahme ist mir noch nie gelungen! und trotz der langen belichtungszeit so wenig gries, perfect settings! dickes lob dafür! teh awesome! :p

so also nun ists raus....






































ICH HAB DEN ERSTEN PLATZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHH I DIE!!!! AUSRAST! von 129 einsendungen ist die collage (2. von mein 3 bildern) aufm ersten platz! arg wie geil, und dann sagt die tussi auch noch ich solle dochmal n bischen was erzählen über das bild damit das puplikum besser dahinter steigt, ffs??? das waren knapp 100 leute in der halle, wie soll ich da n intelligent formulierten satz zu stande bringen! also da blieb selbst mir die spucke weg, hab dann aber nach kurzer fassungsphase irgendwie doch noch was zustande bekommen, so nach dem motto:
ja hmmm an die 50 bilder da, alle von momenten und menschen die mir was bedeuten oder was bedeutet haben, hmmm spass hats gemacht hmmm ähhhhhhhmmm ICH MUSS WEG!!! lol :D hehe nee so doof hab ich mich nicht angestellt, aber ist definitiv schwer zu reden vor ner großen menge :(

ich poste demnächst nochmal das presse-foto was von mir inne zeitung kommt !!! *proll*
XeCUTionER
niiiiiiiiiiiiiiiiiice one!
aber ich habs auch nicht bezweifelt!

was hast du jetzt dafür bekommen außer ruhm und ehre und alle frauen?? :D

Bloodflower
achso ja ganz vergessen, 100€ in bar, und ne schicke urkunde, frauen???? schon, aber nicht für das foto :p ;)
asdf
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und nun dick Karriere machen! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement