|
Wahlplakat der grünen? GENIAL! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Da fällt mir nur das Plakat der PDS ein: "Jetzt reichts". Meinen die sich damit selbst? Weil die Politik der SPD/PDS Regierung in Berlin kann nicht so weitergehen.
Btw: Wer nicht weiß, wo er sein Kreuzchen setzen soll, bekommt hier ein bischen Hilfe. Sind aber nur die großen Parteien dabei. Viel Spass. |
|
|
| UNIT-er |
Ebenso gehaltvolle Plakate der Grünen...:
+
UNIT-er |
|
|
| dEEkAy |
| Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei "SPD" |
|
|
| Civic |
Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei "PBC"
da haben sie mich als bibeltreuen Christen enttarnt ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei "SPD" |
Kam bei mir auch raus. Hat sich also Bestätigt, dass ich immer das richtige gewählt habe. |
|
|
| PaulCorgan |
cdu... als hätte ich das nicht schon vorher gewusst
dann kam csu, fdp und spd... im roten bereich waren die grünen und ganz unten die pds |
|
|
| TomVetch |
Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei "FDP"
Also doch richtig gewählt bei der letzten Bundestagswahl... :D |
|
|
| unKnOwn` |
| bei mir wäre es die cdu :rolleyes: :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
Ich täte - laut Auswertung - zuerst die Grünen wählen gefolgt von der SPD!
Gesinnungs- und Verantwortungsethik gehen hier Hand in Hand!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
ich möchte mal wissen, was man überhaupt noch wählen kann????
SCHEISS POLITIKER!:whip:
alles Korrupte und Lügner! |
|
|
|
|