return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Wahlplakat der grünen? GENIAL!
View this Thread in Original format
Bloodflower
neulich aufm weg zur arbeit...



omg wie geil bitte, pure satire wie man sie besser nicht hätte darstellen können! :D

DAS nenn ich werbung! und nicht sone trockenen konservativ-zurückgebliebenen "alle jahre wieder"-grütze wie von der CDU :rolleyes:
yoko
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Echt lustig!! :haha: :haha: :haha:

Hast auf jeden Fall recht, endlich mal ne witzige Wahl-Werbung, net schlecht.
Mysterio
LOL :D
Bloodflower
ach btw: kennt ihr das eine von 'ner NPD??? heilige mama das ist ECHT heftig! eigentlich viel zu krass das ganze...

Wo ein paar türkische frauen mit plastiksäcken in der hand und kopftüchern vorm gesicht abgebildet sind am flughafen(?) wartend, und drunter nur der spruch:
GUTE HEIMREISE!!!!

:nervous:
Ich sag ganz offen beim erstenmal hab ich mich bepisst vor lachen einfach aus dem grund weil die idee und die umsetzung viel zu witzig sind, eben sehr dreckiger humor ala Ingo Appelt o.ä. (wie ich ihn nunmal liebe...)

aber der zweck mit dem die npd dieses pakat nutzt, die ernsthaftigkeit von deren seite aus und das radikale daran find ich zu tiefst erschreckend, fehlt wirklich nicht mehr viel zu adolphs propaganda plakaten damals :( ich frag mich wo das enden soll und ob denn wieder der größte teil blind weggucken wird.
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach btw: kennt ihr das eine von 'ner NPD??? heilige mama das ist ECHT heftig! eigentlich viel zu krass das ganze...

Wo ein paar türkische frauen mit plastiksäcken in der hand und kopftüchern vorm gesicht abgebildet sind am flughafen(?) wartend, und drunter nur der spruch:
GUTE HEIMREISE!!!!

:nervous:
Ich sag ganz offen beim erstenmal hab ich mich bepisst vor lachen einfach aus dem grund weil die idee und die umsetzung viel zu witzig sind, eben sehr dreckiger humor ala Ingo Appelt o.ä. (wie ich ihn nunmal liebe...)

aber der zweck mit dem die npd dieses pakat nutzt, die ernsthaftigkeit von deren seite aus und das radikale daran find ich zu tiefst erschreckend, fehlt wirklich nicht mehr viel zu adolphs propaganda plakaten damals :( ich frag mich wo das enden soll und ob denn wieder der größte teil blind weggucken wird.


:wtf: Hmmm....

Bloody, ich hab mal dein Pic in einem anderen Forum verlinkt. Hast auch credit bekommen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
:wtf: Hmmm....

Bloody, ich hab mal dein Pic in einem anderen Forum verlinkt. Hast auch credit bekommen ;)


hmmm kein ding, zeig ma wo
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm kein ding, zeig ma wo


http://forum.dvdinside.de/showthread.php?t=107634
PaulCorgan
mir gefällt das plakat nicht, weil es von den grünen kommt.





























































die idee ist vom prinzip aber nicht schlecht
Stiffmaster
w0rd paul :)
dEEkAy
hmm wenn wir schon eine politische diskussion haben da wär ich mal schwer für nen Poll :D "was würdet ihr wählen wenn nächsten Sonntag ...." ;)

PaulCorgan
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hmm wenn wir schon eine politische diskussion haben da wär ich mal schwer für nen Poll :D "was würdet ihr wählen wenn nächsten Sonntag ...." ;)


na dann starte mal..
dEEkAy
noe zu müd :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement