|
Wahlplakat der grünen? GENIAL! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich möchte mal wissen, was man überhaupt noch wählen kann????
SCHEISS POLITIKER!:whip:
alles Korrupte und Lügner! |
das schlimme ist ja, die bekommen dafür auch noch richtig Kohle :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
das schlimme ist ja, die bekommen dafür auch noch richtig Kohle :( |
und wenn das nicht reicht, dann noch mal schnell in einen Aufsichtsrat hier, einen Beratervertrag da, und eine Aufwandsentschädigung dort!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich möchte mal wissen, was man überhaupt noch wählen kann????
SCHEISS POLITIKER!:whip:
alles Korrupte und Lügner! | löl leider ist es so, hab überhaupt keinen plan wen ich wählen soll... wird wohl spd oder cdu sein, damit die assi-parteien prozentual unten bleiben... |
|
|
| dEEkAy |
| lol..jetzt seid ihr gleich auf stammtischniveau :nervous: |
|
|
| Mysteria |
omg. ich hab glaub ich von allen am wenigsten ahnung,wen oder was ich wählen soll. die labern für mich alle nur müll....naja :) mal gucken. irgendwen werd ich schon wählen
:confused: |
|
|
| Inyrie |
| ...Fällt mir ein ich muss noch Briefwahl beantragen, sonst geh ich überhaupt nich wählen :p Obwohl ich ja eigentlich auch nich weiß was ich wählen soll :o :conf: |
|
|
| asdf |
| Einfach das "Ene mene muh und raus bist du"-Prinzip anwenden :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Fällt mir ein ich muss noch Briefwahl beantragen, sonst geh ich überhaupt nich wählen :p Obwohl ich ja eigentlich auch nich weiß was ich wählen soll :o :conf: |
muss auch briefwahl machen!
abwesenheit aus wichtigem grund = sinnlos am party machen! :D |
|
|
| Inyrie |
Nope, es ist mir einfach nicht möglich zu diesem Anlass meinen Erstwohnsitz aufzusuchen um wählen gehen zu können, also muss ich von hier aus per Brüf wählen... *darr*
Ene mene muh, dieser Wahlautomat ist eigentlich ziemlich praktisch, könnte dem Ergebnis ja nachkommen und die FDP wählen :crazy: Ah we'll see. Ich hasse es bei Dingen mitentscheiden zu müssen von denen ich nicht unbedingt die größte Ahnung hab, von daher würde ich lieber gar nicht wählen gehen, aber wie jesacht... Prozentsatz von Assiparteien muss niedrig gehalten werden :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Da mir die Kandidaten diesmal gar nicht so viel sagen, werde ich wohl den Kandidaten der Partei wählen, die ich jetzt auch für einen Bundestag wählen würde. |
|
|
| Bloodflower |
Wahlhilfe:
Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei "Bündnis 90/Die Grünen"
hehe, cdu csu ganz unten HAR!!! so muss das... scheiss bayern...
:disbelief |
|
|
| dEEkAy |
Ihr müsst mal genau das anklicken was ihr nicht meint :D
in dem fall ist "CSU" meine Feindespartei :D
Dicht gefolgt von FDP und CDU hehe |
|
|
|
|