return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
GTA Mixe - Wie organisieren? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ich würde auch soooo gerne hier mal ein mix von mir reinstellen, nur ich weiß nicht, wie das funktoniert.....:confused: :confused: :confused:

Hamburger = doof sein!;)
aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich würde auch soooo gerne hier mal ein mix von mir reinstellen, nur ich weiß nicht, wie das funktoniert.....:confused: :confused: :confused:

Hamburger = doof sein!;)

Schon wieder muss ich Amen sagen !!! Würd auch nen mix hochladen aber null plan wie dat geht.

Ja wir Hamburger.....@Frank: Biiiaaaa ? :tongue2
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE
Kein Kommentar...:rolleyes:

wieso wo is das problem?:conf:
AndiH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne ma im ernst, es macht sich nicht jeder ne mühe sowas aufzuziehen und ich finde einfach das es ungerecht für die jenigen ist die sich versuchen was aufzubauen wie ein image, sich um covers, radiozeiten etc. kümmern, einfach in einen 0815 thread geworfen werden wo jeder seine täglichen mixing-test reinpackt. hört sich zwar hart an aber so sehe ich das einfach.

Soweit kommts noch. Wie ich das letzte Mal nachgeschaut hab, da hat bei einem Set noch der Mix an sich gezählt und nicht, ob der DJ Photoshop auf dem Computer und auf Webradio XY gespielt hat; des weiteren bezweifle ich es, dass es mit Mühe verbunden ist, seinen Mix als "DJ XY - Mein Mix" oder als "DJ XY presents Visions of Trance 48: Galactic Railroad" zu bezeichnen.

Hört sich zwar hart an, aber du bist auch nicht besser als die anderen DJs, vor allem nicht wegen solcher Argumente. Niemand hier hat das Recht, die Sets von anderen Leuten danach zu bewerten, ob sie jetzt einen eigenen Thread wert sind oder nicht.

Wir haben ein Amateur DJ-Forum, da kann jeder für seinen Mix einen eigenen Thread aufmachen, hier sollte man das anders regeln.
MOE
DANKE ANDIH!!!...das wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken, wusste bloß nicht wie ich es vernünftig ausdrücken sollte.

(@ Stiff, Nix gegen dich, aber ich denke schon das wir hier alle auf der selben Stufe stehen -> Member @ TrancEaddict)
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK

Ja wir Hamburger.....@Frank: Biiiaaaa ? :tongue2

wo dieses mal????:clown:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, da ich ja auch im Moment ein paar Mixe hochlade:

Wie wäre es, wenn wir einen Sticky Thread mit GTA-Mixen machen wo dann jeder seine Mixe mit DL Link/Tracklist etc. reinpackt ???

Das Feedback gehört zwar dazu und das will ich natürlich auch haben, aber das war nicht der Hauptgrund.

Dem stimm ich zu... nen eigener Thread wäre wirklich sinnvoll... würde auch der Übersicht dienen!
DJ NGE
Die Idee mit der eigenen Seite gefällt mir - wäre auch bereit sie zu machen (mitsamt Kommentarfunktion und so) und auch den Webspace dafür zur Verfügung zu stellen und dazu könnte man nen Sticky Thread machen, wo man seinen neuesten Mix mitsamt Link auf die Mixseite (Direktlink halt) reinschreiben könnte
Stiffmaster
wieso werd ich denn jetzt hier so doof angemacht? es war lediglich meine sicht und wie ich es machen würde. ich poste nie mixe hier ausser shell alle paar monate die prog interp.

etwas eigengefühl der djs die selber ihre mixe objektiv bewerten können ob es wirklich nötig ist für ihn einen eigenen thread zu machen ist wichtig, mehr brauchen wir nicht. ein beispiel wie man das machen sollte: wenn man sieht das einer erst nen mix gepostet hat mit fast gleicher tracklist, muss man nicht einen tag später einen fast ähnlichen mix in einen extra thread posten. ich könnte meine trance mixe auch irgendwie posten, aber ich tue es nicht weil es von der art einfach schon genug gibt und es total useless wär schonwieder einen fast ähnlichen anzubieten.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE

(@ Stiff, Nix gegen dich, aber ich denke schon das wir hier alle auf der selben Stufe stehen -> Member @ TrancEaddict)

das hab ich doch nie gesagt, ich beschränke nicht die user sondern die mixe selber.....siehe meinen post oben.

dj_macgyver
im prinzip wäre's interessant 'ne eigene seite dafür zu machen - und absolut genial wäre's wenn man dort die mixe auch gleich hosten könnte (das kann das forum hier ja nicht bieten...) - die frage ist nur: wer hat soviel webspace/traffic?

ansonsten wird's wohl drauf rauslaufen dass es auf der neuen website ein neues "forum" (sowas in der art) geben wird - was in etwa der idee von sir lunchalot mit 'nem eigenen subforum hier entspricht (wobei ich mich frage was wohl leichter zu realisieren wäre...)

die idee mit einem eigenen (sticky-)thread für gta-mixes hat, wie bereits erwähnt, den haken dass hier unter umständen mixe und feedback etwas durcheinander geraten... und da es den meisten ja um feedback geht kann ich verstehen wenn nicht alle diese idee unterstützen...

just my 2 cents, auch wenn ich bisher noch keinen mix hier gepostet hab (was sich ja noch ändern kann ;) )
MYSTERO
ich würde gerne einen thread sehen, wo die leute ihre mix-serien reinpacken und einen wo "lust-und-laune" mixe reinkommen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement