|
GTA Mixe - Wie organisieren? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich würde gerne einen thread sehen, wo die leute ihre mix-serien reinpacken und einen wo "lust-und-laune" mixe reinkommen... |
omfg!111!!!111!!1one teh idea!!!:eyespop: :D |
|
|
| MirkoS |
Die beste Lösung!
Waraum schickt DJ XYZ nicht seinen Mix privat an die Leute hier indem er sei vorher privat angeschrieben hat?
Wenn das Ding gut ist spricht sich sowas schnell rum und dann kann man ja schreiben, das DJ XYZ ein ganz toller ist und eigentlich schon längst bei der MAYDAY aufgelegt haben müsste!!! |
|
|
| dEEkAy |
Das Problem mit solchen "kollektivthreads" ist nur:
DA SCHAUT DOCH KEINER REIN!
Schaut doch mal auf den ProductionThread...wenn ich da was reinsetze, gibts wenn ich GLÜCK habe mal 1-2 replies. Mache ich nen Thread auf, gibts 2-4 Seiten!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die beste Lösung!
Waraum schickt DJ XYZ nicht seinen Mix privat an die Leute hier indem er sei vorher privat angeschrieben hat?
Wenn das Ding gut ist spricht sich sowas schnell rum und dann kann man ja schreiben, das DJ XYZ ein ganz toller ist und eigentlich schon längst bei der MAYDAY aufgelegt haben müsste!!! |
Kannst du eigentlich NUR bull posten ????? |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo dieses mal????:clown: |
Ich hoffe LFA !!! Dann geb ich dir ma ein aus !!! |
|
|
| MirkoS |
Wieso Schwachsinn???
Das ist doch die beste Lösung!
Wie würdest Du es machen wenn es diese Forum so nciht geben würde?
Du würdest Deinen Mix persönlich jemanden zukommen lassen der sich damit auskennt.
Sprich Freunde, DJ´s, Plattenfirmen etc.!
Klar ist so ein Comming Out immer so ne knifflige Sache, aber so spart man sich so einige Threads. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die beste Lösung!
Waraum schickt DJ XYZ nicht seinen Mix privat an die Leute hier indem er sei vorher privat angeschrieben hat?
Wenn das Ding gut ist spricht sich sowas schnell rum und dann kann man ja schreiben, das DJ XYZ ein ganz toller ist und eigentlich schon längst bei der MAYDAY aufgelegt haben müsste!!! |
so ein sinnloser beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wieso Schwachsinn???
Das ist doch die beste Lösung!
Wie würdest Du es machen wenn es diese Forum so nciht geben würde?
Du würdest Deinen Mix persönlich jemanden zukommen lassen der sich damit auskennt.
Sprich Freunde, DJ´s, Plattenfirmen etc.!
Klar ist so ein Comming Out immer so ne knifflige Sache, aber so spart man sich so einige Threads. |
:conf: :conf: :conf:
was willst du uns überhaupt mitteilen ??? |
|
|
| MirkoS |
Ist das soooo schwer?
Du schickst den Leuten,die Du kennst und meinst die könnten eine ehrliche Meinung zu Deinem Mix abgeben, was zu.
Mit Sicherheit kennst Du bestimmt so einige Leute hier Du mit einer Sammelmail informieren könntest und mit einem Link könnten sie Deinen Mix saugen etc.
Sozusagen PN´massig.
Wenn das aber so schwachsinnig ist, dann sollte jeder weiterhin seinen Mix hier normal veröffentlichen! So wie bisher.
Es gibt ja auch die Sparte Amateur Mixe. Dort könnte man seine Mixe auch reinstellen.
Wenn ein Thread mich nicht interessiert, dann öffne ich ihn ja nicht.
Ach Frank....:D
Was habe ich Deine fachmännischen Kommentare von Welt vermisst....:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
MirkoS-pinnt :p |
Arminia rulez......
OWT!!!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ist das soooo schwer?
Du schickst den Leuten,die Du kennst und meinst die könnten eine ehrliche Meinung zu Deinem Mix abgeben, was zu.
Mit Sicherheit kennst Du bestimmt so einige Leute hier Du mit einer Sammelmail informieren könntest und mit einem Link könnten sie Deinen Mix saugen etc.
Sozusagen PN´massig.
Wenn das aber so schwachsinnig ist, dann sollte jeder weiterhin seinen Mix hier normal veröffentlichen! So wie bisher.
Es gibt ja auch die Sparte Amateur Mixe. Dort könnte man seine Mixe auch reinstellen.
Wenn ein Thread mich nicht interessiert, dann öffne ich ihn ja nicht.
Ach Frank....:D
Was habe ich Deine fachmännischen Kommentare von Welt vermisst....:D |
Ja, das war mir schon klar wie du das meinst.
Aber mit dem PM-mässig is totaler Dreck.
Ich schreibe doch nicht alle Leute an: "Hier, 'n Mix, kannste dir saugen wenn du willst"
Ich frage mich nur, wie man immer auf solche Posts kommt und die auch noch ernst meint
:nervous: |
|
|
|
|