|
GTA Mixe - Wie organisieren? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hast ja irgendwie recht.....:disbelief
Hamburger sind halt immer etwas "anders"......:thepirate
Ich rauche jetzt erst mal eine Friedenspfeife.... :D |
lol so oft wie du schon ne Friedenspfeife geraucht hast musst du langsam mal aufpassen das deine Lunge nichts abbekommt :) |
|
|
| McP68 |
| wie solls nu werden mit den Mixes und Threads? :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
word.
|
Definitiv das UN-WORT 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip:
:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
lol so oft wie du schon ne Friedenspfeife geraucht hast musst du langsam mal aufpassen das deine Lunge nichts abbekommt :) |
brauche ich ja nicht mehr!:disbelief |
|
|
| Hollow |
also ich stelle gerne webspace bereit (auch fürs hosten der mixe), es müsse halt wenn dann so laufen, dass eben sich GTAs anmelden können, und nur die die mixe saugen, sonst wird mir das zu bunt ;)
hab ja immer noch die domain www.ta-germany.de wo noch nihts ist, das sollte sich demnächst dochmal ändern denke ich, und man könnte einfach direkt in die seite die mixe packen, dann isses alles unter dach und fach :) |
|
|
| dEEkAy |
Ich finde einfach Leute die hier wöchentlich ihre Mixe posten machen einfach nen eigenen Thread auf indem ihre Mixe IMMER landen. keine speraten mehr.
Allerdings finde ich dass Mixe wie stiffs/michis prog interpretation immer einen extrathread bekommen sollten. Immerhin gibts sie ja nur alle 4 Monate oder mehr und heben sich nicht nur dadurch von der oft hier geposteten "MASSENWARE" ab. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich finde einfach Leute die hier wöchentlich ihre Mixe posten machen einfach nen eigenen Thread auf indem ihre Mixe IMMER landen. keine speraten mehr.
Allerdings finde ich dass Mixe wie stiffs/michis prog interpretation immer einen extrathread bekommen sollten. Immerhin gibts sie ja nur alle 4 Monate oder mehr und heben sich nicht nur dadurch von der oft hier geposteten "MASSENWARE" ab. |
ja, das finde ich auch ok, man könnte vllt. in den willkommensthread so ne übersicht über regelmässige mixe machen...
die seite könnte man ja weiterhin machen, halt mit den threads, weil auf die seite schaut man denke ich nicht sooft... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich finde einfach Leute die hier wöchentlich ihre Mixe posten machen einfach nen eigenen Thread auf indem ihre Mixe IMMER landen. keine speraten mehr.
Allerdings finde ich dass Mixe wie stiffs/michis prog interpretation immer einen extrathread bekommen sollten. Immerhin gibts sie ja nur alle 4 Monate oder mehr und heben sich nicht nur dadurch von der oft hier geposteten "MASSENWARE" ab. |
ich find das doof, weil wir dann in so'ne blöde 2 Klassengesellschaft hier kommen :confused:
Ich mein sind alle besser nur manche besserer als besser ? muss das sein :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| Ich hab jetzt mal mit ner Seite angefangen.... erste Ergebnisse gibts in den nächsten beiden Tagen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab jetzt mal mit ner Seite angefangen.... erste Ergebnisse gibts in den nächsten beiden Tagen... |
Boah, wo nimmst du nur die Zeit her ? :conf:
Dies Abiturienten heutzu tage *tz tz tz* :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Boah, wo nimmst du nur die Zeit her ? :conf:
Dies Abiturienten heutzu tage *tz tz tz* :p |
Hab das Abi schon hinter mir (die letzte Prüfung hatte ich gestern vor 2 Wochen :p) |
|
|
|
|