return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
GTA Mixe - Wie organisieren? (pg. 4)
View this Thread in Original format
MirkoS
Ja Tommy aber es gint doch hier darum nicht immer für jeden Mix einen Thread aufmachen zu müssen.
Das war doch nur ein Vorschlag meinerseits.:(
Wenn Du den nicht gut findest ist das Deine Sache.
So aber könnte man die Sachen "unter sich" ausmachen.
Du schreibst quasi einen Standard Text an die Leute die Du kennst, mit dem dazugehörigen Link.

So entsteht kein neuer Thread und Du kannst sozusagen selektieren wer Deinen Mix bekommen soll.
Sozusagen wie bei den Bemusterungen in den DJ-Pools´s.:)
yoko
Ich werd mich jetzt mal ganz frech aus der "Schick den Mix-Link an Leute, die du kennst"-Diskussion raushalten :D

Bin der Meinung, wenn sich das mit dem eigenen Subforum bzw. extra Seite (gta-mixes.de) irgendwie realisieren lassen würde, wäre das ne nette Idee! Und dann könnte man ja hier in den GTA-Produktions-Thread posten, wenn man einen neuen Mix parat hat, damit man nicht jeden Tag die gta-mixes Page überprüfen muss.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
MirkoS-pinnt :p


=

This person is on your Ignore List. To view this post click [here]

Edit Ignore List

To remove a user from the list, delete their name. To add a user to the list, enter their name in one of the empty boxes.


so geht das, und weg!:haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by yoko
Ich werd mich jetzt mal ganz frech aus der "Schick den Mix-Link an Leute, die du kennst"-Diskussion raushalten :D

Bin der Meinung, wenn sich das mit dem eigenen Subforum bzw. extra Seite (gta-mixes.de) irgendwie realisieren lassen würde, wäre das ne nette Idee! Und dann könnte man ja hier in den GTA-Produktions-Thread posten, wenn man einen neuen Mix parat hat, damit man nicht jeden Tag die gta-mixes Page überprüfen muss.

Wenn ich nicht zu f0wl bin, fang ich heute Abend mal damit an :toothless
Splash
[QUOTE]Originally posted by Frank-HH
=

This person is on your Ignore List. To view this post click [here]

Edit Ignore List

To remove a user from the list, delete their name. To add a user to the list, enter their name in one of the empty boxes.


so geht das, und weg!:haha:


So viel zur freien Meinungsäußerung......:whip:

Also langsam bringt mir dieses geflame keinen Spaß mehr!!!

Ich mecker doch auch nicht über jeden Post der nicht meiner Meinung entspricht!

Ich bin ja noch ziemlich neu in diesem Forum, und wenn man hier so mit Leuten umspringt, bringt das echt keinen Spaß!!! :nervous:
MirkoS
Frank...... Du bist aber auch einer.....:D
Warscheinlich ärgert sich Frank darüber das er bei dem tollen Wetter arbeiten muß.....:D

Aber wenigstens einer der das hier alles Bierernst nimmt!!!!!:D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Splash
Ich bin ja noch ziemlich neu in diesem Forum, und wenn man hier so mit Leuten umspringt, bringt das echt keinen Spaß!!! :nervous:


hast ja irgendwie recht.....:disbelief

Hamburger sind halt immer etwas "anders"......:thepirate

Ich rauche jetzt erst mal eine Friedenspfeife....:D
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

(...)

Oder brauchen wir vielleicht ein eigenes GTA Subforum für solche Mixe?

(...)



AGREE
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich finde man sollte einfach klar unterscheiden, jeder der eine mixreihe hat die als promo zwecke dient oder der eine radio sendung hat sollte einen thread aufmachen....aber jeder der nur mal so nen mix macht weil er gerade nix anderes zu tun hat sollte das in dafür angelegten thread posten der sticky ist, und genau bei den letzt genannten liegt der spam.

meine meinung ;)


Sehe ich anders, denn es kommt nicht auf die Qualität des Mix an oder wie oft man es macht. Entweder man behandelt alle gleich oder man regelt es gar nicht.

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Das Problem mit solchen "kollektivthreads" ist nur:

DA SCHAUT DOCH KEINER REIN!

Schaut doch mal auf den ProductionThread...wenn ich da was reinsetze, gibts wenn ich GLÜCK habe mal 1-2 replies. Mache ich nen Thread auf, gibts 2-4 Seiten!!!


Genau das ist die Krux, warum keiner den Thread nutzt und nutzen wird, wenn man keinen Zwang anwendet.
Overseas
Also ich hab jetzt nicht den ganzen thread hier gelesen, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:

Ich seh das Problem nicht wirklich. Sollen die Leute doch ihren Mix-thread aufmachen. Gibts halt noch ein paar threads mehr. Wollen wir die Anzahl der threads hier im Forum begrenzen? Das kanns ja wohl nicht sein, darauf läufts aber hinaus.

my 2 cents.

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
Also ich hab jetzt nicht den ganzen thread hier gelesen, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:

Ich seh das Problem nicht wirklich. Sollen die Leute doch ihren Mix-thread aufmachen. Gibts halt noch ein paar threads mehr. Wollen wir die Anzahl der threads hier im Forum begrenzen? Das kanns ja wohl nicht sein, darauf läufts aber hinaus.

my 2 cents.


word.
kann ich mich nur anschliessen, ich seh das problem leider auch nicht. bisher hat sich das meiner meinung nach auch alles im rahmen bewegt.
Overseas
zum Thema Threadanzahl fällt mir grad nocht ein: mehr members = mehr threads&posts, da geht halt mit der Zeit etwas Übersichtlichkeit verloren. Wenig thread = gute Übersicht ist ein Luxus eines kleinen Forums.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement