|
News: Matt Adams - Sunscape (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
ASOT ist einen Sublabel von Armada, Armind auch. Ausserdem gibt es auch noch Club Elite, Soundpiercing, Electronic Elements, Captivating Sounds und Bandung als weitere Sublabels. |
Öhmm... Armind ist doch ein Sublabel von United Recordings :conf: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Öhmm... Armind ist doch ein Sublabel von United Recordings :conf: |
Nicht mehr, AFAIK wurde das nach der Gründung von Armada von United gelöst. Daher jetzt auch andere Cat#: früher ARM0xx, jetzt ARMD10xx
Check http://www.discogs.com/label/Armind |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Muss man sich denn geich immer aufs ärgste prostituieren? Nur weil ein Name sich interessiert, muss man denen doch nichts schenken bzw mit dem Denken "boa, ich zahle ihnen sogar was, wenn die mich nehmen" in die Sache reingehen! (wenn es so in etwa war)
:whip: :nervous: |
:stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by yoko
Nicht mehr, AFAIK wurde das nach der Gründung von Armada von United gelöst. Daher jetzt auch andere Cat#: früher ARM0xx, jetzt ARMD10xx
Check http://www.discogs.com/label/Armind |
Jup, so isses. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by yoko
Nicht mehr, AFAIK wurde das nach der Gründung von Armada von United gelöst. Daher jetzt auch andere Cat#: früher ARM0xx, jetzt ARMD10xx
Check http://www.discogs.com/label/Armind |
Ah, danke :) Wusst ich gar nicht dass die das einfach so von United lösen konnten :) |
|
|
| Loli |
dann kann das gehype ja endlich wieder weitergehen :D :p
herzlichen glückwunsch :) |
|
|
| Frode |
| Herzlichen Glückwunsch!! |
|
|
| DX-Rated |
Nice one. :)
Glückwunsch! |
|
|
| Cosmique |
| aber ne GTA Edition wäre schon echt der OberHammer. mit nem geilen re-mix vonn Tommy Pi z.B. |
|
|
| Stiffmaster |
| leute wie unrealistisch is das mit ner gta edition? denkt mal drüber nach |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
leute wie unrealistisch is das mit ner gta edition? denkt mal drüber nach |
Naja, so Ernst war das von mir auch nicht gemeint... *g* |
|
|
|
|