|
News: Matt Adams - Sunscape (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
leute wie unrealistisch is das mit ner gta edition? denkt mal drüber nach |
sehr :D
aber wenn Tommy-Pi nen extra remix für GTAs machen will würde ich nicht nein sagen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
sehr :D
aber wenn Tommy-Pi nen extra remix für GTAs machen will würde ich nicht nein sagen ;) |
na dann, was sagt Tommy dazu ? :p |
|
|
| arctic light |
| Glückwunsch! :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
leute wie unrealistisch is das mit ner gta edition? denkt mal drüber nach |
so jung und schon das träumen verlernt.... ;)
Ja sehr fein Matthias, das geht den richtigen Weg so glaube ich :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na dann, was sagt Tommy dazu ? :p |
Tommy sagt dazu, dass er nächste Woche Urlaub hat aber danach mit der Mission beginnen wird ;) ;) ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tommy sagt dazu, dass er nächste Woche Urlaub hat aber danach mit der Mission beginnen wird ;) ;) ;) | und wie die bezahlung ist :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tommy sagt dazu, dass er nächste Woche Urlaub hat aber danach mit der Mission beginnen wird ;) ;) ;) |
YEAH GEIL :eyes: :eyes: :eyes:
und dann reichen wir das Ding Tiesto zur LFA hoch, und dann wird gerockt :crazy: *dream* :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
hmm...ich bin zzt in tiefer vorbereitung für den uplifting mix :)
Gibt ganz frische sachen wie z.b. neue terry bones, was neues von aly&fila (allerdings net euphonic ;)), mein shizzle, andy b's neues (wenn ich die erlaubnis kriege) und noch mehr :D |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:stongue: :haha: :crazy: |
Lass mich mitlachen :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Lass mich mitlachen :toothless |
rofl, fands einfach witzig das du dass was ich selber geschrieben hab, so schön temperamtentvoll umschrieben hast... nemlich das es wie gesagt für den anfang erstmal dauer gesehen erstmal besser ist bei kleineren labels sich ein namen zu "erarbeiten", als sich direkt auf dem dicken labelnamen auszuruhen ;) meine meinung |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hmm...ich bin zzt in tiefer vorbereitung für den uplifting mix :)
Gibt ganz frische sachen wie z.b. neue terry bones, was neues von aly&fila (allerdings net euphonic ;)), mein shizzle, andy b's neues (wenn ich die erlaubnis kriege) und noch mehr :D |
klingt interessant!! Woher hast du die alle bekommen? :conf: ;) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by McP68
klingt interessant!! Woher hast du die alle bekommen? :conf: ;) |
ich denk mal, dass da ne gute Portion Vitamin B mit im Spiel is :D
auf den uplifting-Mix bin ich gespannt :cool: |
|
|
|
|