return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
News: Matt Adams - Sunscape (pg. 5)
View this Thread in Original format
Eye-Q
2Bloodflower: a so. Dachte schon das bei meinem Post zu viel 'Idealismus' durchklang :haha:
dEEkAy
quote:
Edgar V - Nocturnal Sessions (06-19-2004)
Hour 1

01. V-Lock - Birth Of Light
02. Matthew Adams - Sunscape
03. Nickleson - Yin (Solid Globe Mix)
04. Empyreal Sun And Elles De Graff - From Dark To Light (Lange Mix)
05. MK-S - Illuminate
06. GTR - Reason To Believe
07. Hemstock And Jennings - Reverance (Darren Tate Mix)
08. Borderline - Labyrinth (Matt Adams Rework)



:toothless
XeCUTionER
edgar v = matt adams addict?! :D :D
Bloodflower
nice connections there.... teh awesome u :D
dEEkAy
och...eddy und ik kennen uns schon seit fast 2 jahren :thepirate
dEEkAy
moag jemand hören?

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/ddremixv1.mp3

einer der divesen remixe an denen ich gerade sitze
Tom Paris
Glückwunsch Matt.

Trotzdem (entschuldige die direkte Anmache): HAST DU NE MEISE?

Ich weiss ja nicht was da bei den Konditionen bei Armada so blöd war, aber ist das bei der Debut-Single nicht scheiss-egal?
Solange Du nicht das Pressen etc. selbst bezahlen musst...

Ich mein Du hast gerade ne Chance vergeben, für die andere sonstwas geben würden und die Du wahrscheinlich wegen dieser Differenzen nie wieder bekommst. Und das bei einem der zur Zeit wichtigsten Trance-Label.

Naja, Du musst es ja wissen...
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
moag jemand hören?

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/ddremixv1.mp3

einer der divesen remixe an denen ich gerade sitze

Klingt geil :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tom Paris

Ich mein Du hast gerade ne Chance vergeben, für die andere sonstwas geben würden und die Du wahrscheinlich wegen dieser Differenzen nie wieder bekommst. Und das bei einem der zur Zeit wichtigsten Trance-Label.


Armada sagte mir zu letzt dass sie nicht mehr 100% sicher wären und lieber die Remixe abwarten würden, was aufgerechnet zu den miesen Vertragskonditionen Grund genug für mich war woanders hinzugehen.
Abgesehen davon habe ich keine Lust meinen Namen und alles sonstige EXKLUSIV an Armada zu verkaufen.
Das ist doch kacke ... :rolleyes:
XeCUTionER
wie viel bekommt man denn als nachwuchs-produzent so für seinen ersten vertrag?

Tom Paris
Na ok, unter den Bedingungen...
Kannst es denen ja mit Remixen nochmal unter nem anderen, dann exclusiven, Namen anbieten.
drizzt81
congrats.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement