|
News: Matt Adams - Sunscape (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na ok, unter den Bedingungen...
Kannst es denen ja mit Remixen nochmal unter nem anderen, dann exclusiven, Namen anbieten. |
Ne. Armada bietet mir leider, bis auf den Namen selber nichts positives. Und ich bin keine Labelhure
:thepirate |
|
|
| TranceRulez |
geh doch zu Bonetti Records!!!
:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
geh doch zu Bonetti Records!!!
:D |
Hehhee...Best label ever :stongue: |
|
|
| MirkoTovani |
| Interessantes Interview, Matthew! Und Du hast sogar unsere "Tranceatlantic" in München erwähnt. DANKE! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Interessantes Interview, Matthew! Und Du hast sogar unsere "Tranceatlantic" in München erwähnt. DANKE! :) |
Word! |
|
|
| King][Randy |
Sehr nice, gratz Deek.
Armada ist zwar ein riesiges Label welches für Qualität und geniale Releases steht, aber ist nunmal auch nicht die Welt. Sei froh das Du ein vernünftiges, wenn auch Newcomer Label, gefunden hast und mehr spielraum hast als bei Armada. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Interessantes Interview, Matthew! Und Du hast sogar unsere "Tranceatlantic" in München erwähnt. DANKE! :) |
Keine Ursache :)
Bin doch stehts drum bemüht die kleinen Events zu fördern. Auch wenn ich aus Distanzgründen selber meist nicht dabei sein kann :( :( :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Keine Ursache :)
Bin doch stehts drum bemüht die kleinen Events zu fördern. Auch wenn ich aus Distanzgründen selber meist nicht dabei sein kann :( :( :( |
Ich werd mal mitm Alex reden, vielleicht können wir dich ja mal als Gast-DJ holen? :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tommy sagt dazu, dass er nächste Woche Urlaub hat aber danach mit der Mission beginnen wird ;) ;) ;) |
hey tommy, wo bleibt unser GTA mix :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hey tommy, wo bleibt unser GTA mix :conf: |
Tommy scheint wohl weg zu sein, weil gestern gabs auch keine Sendung... |
|
|
| asdf |
| Tommy hat sich in irgendeinem Thread abgemeldet -> Er ist im Urlaub. |
|
|
|
|