return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
News: Matt Adams - Sunscape (pg. 6)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tom Paris
Na ok, unter den Bedingungen...
Kannst es denen ja mit Remixen nochmal unter nem anderen, dann exclusiven, Namen anbieten.

Ne. Armada bietet mir leider, bis auf den Namen selber nichts positives. Und ich bin keine Labelhure
:thepirate
TranceRulez
geh doch zu Bonetti Records!!!

:D
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
geh doch zu Bonetti Records!!!

:D

Hehhee...Best label ever :stongue:
dEEkAy
Falls es jemanden interessiert:

http://www.tranceunited.com/home/ne...ails.php?id=111

;)
MirkoTovani
Interessantes Interview, Matthew! Und Du hast sogar unsere "Tranceatlantic" in München erwähnt. DANKE! :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Interessantes Interview, Matthew! Und Du hast sogar unsere "Tranceatlantic" in München erwähnt. DANKE! :)

Word!
King][Randy
Sehr nice, gratz Deek.

Armada ist zwar ein riesiges Label welches für Qualität und geniale Releases steht, aber ist nunmal auch nicht die Welt. Sei froh das Du ein vernünftiges, wenn auch Newcomer Label, gefunden hast und mehr spielraum hast als bei Armada.
dEEkAy
quote:
Originally posted by MirkoTovani

Keine Ursache :)
Bin doch stehts drum bemüht die kleinen Events zu fördern. Auch wenn ich aus Distanzgründen selber meist nicht dabei sein kann :( :( :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Keine Ursache :)
Bin doch stehts drum bemüht die kleinen Events zu fördern. Auch wenn ich aus Distanzgründen selber meist nicht dabei sein kann :( :( :(

Ich werd mal mitm Alex reden, vielleicht können wir dich ja mal als Gast-DJ holen? :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Tommy sagt dazu, dass er nächste Woche Urlaub hat aber danach mit der Mission beginnen wird ;) ;) ;)

hey tommy, wo bleibt unser GTA mix :conf:

DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
hey tommy, wo bleibt unser GTA mix :conf:

Tommy scheint wohl weg zu sein, weil gestern gabs auch keine Sendung...
asdf
Tommy hat sich in irgendeinem Thread abgemeldet -> Er ist im Urlaub.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement