|
Auf wiedersehen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| BaRTeZ |
HOLLAND!!!1!1!!!!1!1!!!
SORRY :toothless |
|
|
| malek |
| quote: | Originally posted by BaRTeZ
HOLLAND!!!1!1!!!!1!1!!!
SORRY :toothless |
DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
******
sorry :D |
|
|
| lotadeus |
heute hat ein deutscher arbeitskollege gesagt: die schweizer sollen doch noch warten mit heimfliegen, denn wie sie auch noch kämmen gäbs sicher gruppenrabatt
:D |
|
|
| King][Randy |
| Auf Holland sollten wir auch noch warten... |
|
|
| smoking-joe |
ach, holland, mir ist es eigentlich egal, wer europameister wird, aber die holländer sollen nicht so früh die fr... aufreißen, denn jetzt ist erst die vorrunde beendet...
aber egal, der, der europameister wid, hat es verdient...! |
|
|
| TranceRulez |
who cares about soccer? Just a boring ball-game! :)
To all dutchies: post in here, so we will own you some month earlier :D :D :D :D :D :D only 22.000 Posts to go... ;) ;) |
|
|
| Ian^ |
| *Waves goodbye to the Germans & prepares to wave goodbye to the Dutch too* :p |
|
|
| MirkoS |
Lass Sie doch über uns herziehen..... Noch haben Sie nicht mal einen Blumentopf gewonnen!!!;)
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!:toocool: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
who cares about soccer? Just a boring ball-game! :)
To all dutchies: post in here, so we will own you some month earlier :D :D :D :D :D :D only 22.000 Posts to go... ;) ;) |
say it in 3 words....
Thanx for postcount!!!
The golden pineapple!!!!;) |
|
|
| smoking-joe |
DITO!!!
ich meine, es ist zwar schon peinlich, wenn d-land in der vorrunde rausfliegt, aber holland wird es nicht mehr lange machen!
btw: trotzdem sind wir noch amtierender vieze weltmeister!!! :eyespop: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Lass Sie doch über uns herziehen..... |
Über irgendwas müssen se sich ja freuen, wenn se schon sonst nich viel an Erfolgen vorweisen können. :D |
|
|
|
|