|
Auf wiedersehen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Es ist immer wieder geil, wie schadenfroh die doch sind. Ich glaube wäre deutschland weitergekommen, wären nicht annähernd so viele Deutsche ins Hollandforum gepilgert und hätten da ihren angestauten Frust abgelassen, wieso auch wir haben ja keinen. Manche von den Holländern benehmen sich wie Kinder, bekommen von den Eltern immer noch eingeimpft, die bösen Deutschen haben uns damals 74 geschlagen ihr müsst sie auf ewig hassen und wenn ihr die möglichkeit dazu habt auch nieder machen.
Naja wenn es nicht gegen Ibrahimovic und Larsson nicht klappt, da gibt es immer noch einen kleinen dicken Engländer
Wayne Rooney, der macht euch ein paar buden rein. |
|
|
| Stiffmaster |
| Ohne Holland haben wir Niveau!:tongue3 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Roll Call? :toothless |
Yooo!!!!
Dabei!!!:toothless +500 :p |
|
|
| unKnOwn` |
leute ich möcht euch ma eins sagen ... ist doch völlig normal das sich die holländer jetzt bissel bei uns so sprüche reißen ... aber ich finds auch nich schlimm und niveaulos .. davon kenn ich genug ...
was wurde denn 2002 auf ballerman oder in den charts gespielt
"ohne holland, fahrn wir zur wm"
DAS nenn ich niveaulos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Cosmic |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
"ohne holland, fahrn wir zur wm"
|
That's not too difficult, Germany is already seeded for Worldcup and I think you're very lucky with that. I would have want to see you qualifiy for the Worldcup.....
Poor Rudi...... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
leute ich möcht euch ma eins sagen ... ist doch völlig normal das sich die holländer jetzt bissel bei uns so sprüche reißen ... aber ich finds auch nich schlimm und niveaulos .. davon kenn ich genug ...
was wurde denn 2002 auf ballerman oder in den charts gespielt
"ohne holland, fahrn wir zur wm"
DAS nenn ich niveaulos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
omg ur *n right :toothless
ne mal ernsthaft ... er hat recht :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Cosmic
That's not too difficult, Germany is already seeded for Worldcup and I think you're very lucky with that. I would have want to see you qualifiy for the Worldcup.....
Poor Rudi...... |
haha also mit qualifizieren für weltmeisterschaften würde ich mich dann doch mal zurückhalten :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Cosmic
That's not too difficult, Germany is already seeded for Worldcup and I think you're very lucky with that. I would have want to see you qualifiy for the Worldcup.....
Poor Rudi...... |
you don't understand what i want to say ... i said that the german guys had a song in 2002 which was called "ohne holland fahrn wir zur wm" ...
and i think ... guys who sing that song in 2002 and so on in the pubs or wherever you want ... THATS BULL ! :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
leute ich möcht euch ma eins sagen ... ist doch völlig normal das sich die holländer jetzt bissel bei uns so sprüche reißen ... aber ich finds auch nich schlimm und niveaulos .. davon kenn ich genug ...
was wurde denn 2002 auf ballerman oder in den charts gespielt
"ohne holland, fahrn wir zur wm"
DAS nenn ich niveaulos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Nun mal langsam....
Eins nach dem anderen.
Wenn wir ehrlich sind haben die Holländer die besseren Spieler.
Viel besser!!! Was bei denen auf der Bank sitzt (Hallo Roy Makay!) der würde uns Deutschen sehr gut tun. Um so lustiger das sie es mit der TOP MANNSCHAFT es nicht geschaft haben!!!
Das ist so als würde ein Ferrari gegen einen Opel Bj. 89 verlieren.
Das ist peinlich!!! Wenn die Holländer Aussenseiter gewesen wärn, dann wäre es echt zu viel des guten, aber bei den Spielern haben die eben nichts anderes als Hohn und Spott verdient.
Ausserdem haben wir bei der WM 2002 soooo viel Glück gehabt, daß uns bei dieser EM einfach gefehlt hat.
Es wäre eine große Blamage gewesen wenn die Holländer raus geflogen wären. Aber jeder wusste das wir nicht die Übermannschaft haben und dann so über die herziehen ist echt stillos!!! :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun mal langsam....
Eins nach dem anderen.
Wenn wir ehrlich sind haben die Holländer die besseren Spieler.
Viel besser!!! Was bei denen auf der Bank sitzt (Hallo Roy Makay!) der würde uns Deutschen sehr gut tun. Um so lustiger das sie es mit der TOP MANNSCHAFT es nicht geschaft haben!!!
Das ist so als würde ein Ferrari gegen einen Opel Bj. 89 verlieren.
Das ist peinlich!!! Wenn die Holländer Aussenseiter gewesen wärn, dann wäre es echt zu viel des guten, aber bei den Spielern haben die eben nichts anderes als Hohn und Spott verdient.
Ausserdem haben wir bei der WM 2002 soooo viel Glück gehabt, daß uns bei dieser EM einfach gefehlt hat.
Es wäre eine große Blamage gewesen wenn die Holländer raus geflogen wären. Aber jeder wusste das wir nicht die Übermannschaft haben und dann so über die herziehen ist echt stillos!!! :( |
loooooool :haha: :haha: :haha: :haha:
nur ma so .. was bringen einem die besten spieler wenn sie als mannschaft nicht funktionieren?
aber wat solls, ich finds trotzdem scheisse das ihr euch jetzt beschwert über kommentare der holländer wo ihr doch 2002 bestimmt alle bei dem lied mitgesungen habt ... also packt euch ma an die nase und heult nicht rum ... wie Rudi es vorhin schon erwähnt hatte! ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
loooooool :haha: :haha: :haha: :haha:
nur ma so .. was bringen einem die besten spieler wenn sie als mannschaft nicht funktionieren?
aber wat solls, ich finds trotzdem scheisse das ihr euch jetzt beschwert über kommentare der holländer wo ihr doch 2002 bestimmt alle bei dem lied mitgesungen habt ... also packt euch ma an die nase und heult nicht rum ... wie Rudi es vorhin schon erwähnt hatte! ;) |
Hey klar sehe ich das etwas locker.....
Die Holländer haben nun mal die besseren Stürmer im Gegensatz zu unseren. Hier beschwert sich niemand!!!
Es gibt nur einen gewissen Punkt an dem ist Schluss mit lustig...:whip:
Würdest Du Dich über einen 60 kg Boxer lustig machen´, der von einen der Klitschko Brüder richtig auf die Omme bekommen hat?!(David gegen Goliath)
Sicher nicht!!!
Deswegen wäre es weitaus blamabler gewesen, wenn die Holländer nach hause hätten fahren müssen. Die waren doch die haushohen Favoriten und nicht wir.
Die Karten werden jetzt neu gemischt und ich bin ziemlich zuverischtlich. Allerdings wenn man weiter "Ausländer" gegenüber unseren Talenten bevorzugt sehe ich schwarz!!! |
|
|
|
|