|
Auf wiedersehen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Haha genau, die Schlacht haben sie gewonnen, den Krieg aber noch lange nicht. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
DITO!!!
btw: trotzdem sind wir noch amtierender vieze weltmeister!!! :eyespop: |
Yes Baby!!!!
Ich sehe 2006 schon ziemlcih positiv entgegen!!!:gsmile:
Das Beste ist aber Holland, England und wie sie nicht alle heissen, müssen sich erstmal qualifizieren.
Ein und für sich könnten wir schon einen neuen Thread aufmachen: "WM 2006":happy2: |
|
|
| DX-Rated |
| Die Holländer haben im IRC einen WM2006 Channel gegründet. Ist das nich ne Ironie? :toothless |
|
|
| smoking-joe |
genau, ich sehe es schon vor mir, in allen zeitungen...
WM 2006: Deutschland ist WELTMEISTER!!! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Die Holländer haben im IRC einen WM2006 Channel gegründet. Ist das nich ne Ironie? :toothless |
OhNe HoLlAnD FaHrN WiR ZuR WM!!!
ich sehe es schon kommen, die schaffen sich nicht mal zu qualifizieren! |
|
|
| MirkoS |
Na ja wie gesagt noch ist noch nichts entschieden wer Europameister wird.....
Ganz zu schweigen von der WM Qualifikation. |
|
|
| King][Randy |
Mal ehrlich Leute, das hat für mich nichts mehr mit Respekt der anderen Mannschaft oder Landes zu tun. Das ist einfach nur möchtegern geprolle von Leuten die noch nie was gerissen haben.
Vorhin haben die Holländer in #germany gespammt und sich über uns lustig gemacht. |
|
|
| King][Randy |
| So heftig würde ich es nicht ausdrücken, es ist einfach nur respektlos von den Holländern. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MGR
Du Wichser! Ich hasse es wenn Holländer ne grosse Fresse kriegen, bevor sie im Viertelfinale rausfliegen. Wenn wir uns mal sehen, hau ich dir ganz böse auf deine Fresse. Du bist einer von den Holländern, den man nur aufs Maul hauen sollte. |
Geil!!!!:wtf:
GTA Hooligans!!!!!
Die Violence Tour 2004 ist eröffnet!!!!:mad: :disbelief :whip:
Da sage doch einer, nur die "Hamburger Jungs" wären die "Bad-Boys".....
Wie gesagt lasst die Jungs lachen...., denn nur wer zuletzt lacht, lacht am Besten!:D ;) :p |
|
|
| Frode |
| Einige Leute müssten mal verwarnt werden. |
|
|
| TranceRulez |
Da kommt bei manchen mal das wahre ICH durch oder wie? :nervous:
Hilfe, ich hasse Fussball über alles. Nur Besoffene und Patrioten! Das ist nix für mich Europa-Fan! |
|
|
|
|