|
Auf wiedersehen (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by larifari
naja gut ist doch bekannt das die halberte (weeeeeeeiiiiiiiitttttt untertrieben) Französische Mannschaft keine "echten" Franzosen sind
und ich bin für die Tschechen nun als EM-Champs |
Du möchtegern Adolf!!!:rolleyes: |
|
|
| larifari |
huh MirkoS was bist du denn für ein Spinner :eyes:
rofffffl wär ich dann für die Tschechen
:stongue: :stongue: :D :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
@ MirkoS
Das stimmt, mit uns kann man es ja machen:whip:
Wir sind so ziemlich eines der friedlichsten Länder unserer Erde, und bekommen es von allen Seiten auf den Deckel. Deswegen regt es mich auf so gewaltig von den Holländern verspottet zu werden. Das sind die letzten die in Bezug auf Fußball die Klappe aufmachen dürfen.
Sry wenn ich das so knallhart sage, aber larifari ist so eine arme Sau da hilft nur am Baum binden und drauf schlagen:haha:
Der Junge begreift es einfach nicht. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by King][Randy
@ MirkoS
Sry wenn ich das so knallhart sage, aber larifari ist so eine arme Sau da hilft nur am Baum binden und drauf schlagen:haha:
Der Junge begreift es einfach nicht. |
Nein ich schlage niemanden der sich nicht wehren kann.
Sprich schwächere, geistig zurück gebliebene, die nicht wissen was sie sagen.
Ausserdem ist Gewalt keine Lösung..... oder meinst Du ob bei Ihm "leichte Schläge auf dem Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen?!"???;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nein ich schlage niemanden der sich nicht wehren kann.
Sprich schwächere, geistig zurück gebliebene, die nicht wissen was sie sagen.
Ausserdem ist Gewalt keine Lösung..... oder meinst Du ob bei Ihm "leichte Schläge auf dem Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen?!"???;) |
LOL
Ist auch eine gute Einstellung:p
Ich kann mir auch nicht vorstellen was er für ein Kunde ist, der gesunde Menschenverstand hat so wie es aussieht schon lange ausgesetzt.
Es muß aber was unternommen werden, er gibt es nicht auf. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Geil!!!!:wtf:
GTA Hooligans!!!!!
Die Violence Tour 2004 ist eröffnet!!!! |
Roll Call? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nein ich schlage niemanden der sich nicht wehren kann.
Sprich schwächere, geistig zurück gebliebene, die nicht wissen was sie sagen.
Ausserdem ist Gewalt keine Lösung..... oder meinst Du ob bei Ihm "leichte Schläge auf dem Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen?!"???;) |
Wo nix is, kann nix erhöht werden :rolleyes: :toothless |
|
|
| [HH] Lazarus |
wegen larifari: | quote: | | This person is on your Ignore List. |
wäre nett, wenn Ihr den Spinner nicht so oft zitieren würdet, sonst muss ich seinen Müll doch noch lesen.. :whip: ;) |
|
|
| SiLeNcE |
boah seit ihr alle agressiv?!?
lasst die doch labbern was sie wollen
faktis die ersten beiden tore für holland gestern waren eigentlich regelwiedrich... den elfer hätte es nicht geben müssen und das zweite war abseits ...
und daran das wir rausgeflogen sind habensie überhaupt nix zu tun ... nach ihrem ach so großen geschrei kam ja doch nicht mehr als ein 1:1 gegen uns raus ... erbärmlich
also liebe nachbarn einfach mal stfu |
|
|
| Tim81 |
| Ohne Deutschland fahren wir zum Quarter Final!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tim81
Ohne Deutschland fahren wir zum Quarter Final!! |
LOL :haha:
naja fliegt ihr halt gegen schweden raus ;) :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Tim81
Ohne Deutschland fahren wir zum Quarter Final!! |
wie hilflos ihr doch seid!
bald ist es für euch genauso vorbei! :stongue: |
|
|
|
|