|
Love Parade 2004 Picture and Media Thread (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
wir sollten mal ein gelungenes Gruppenfoto hernehmen, wo jeder mal zeigt wer er ist.. ich mein, n paar hab ich ja schon persönlich getroffen denen ich auch die Nicks zuordnen kann aber das sind bei weitem nicht alle...
(ok ich bin auch zu faul den kompletten Steckbrief-Thread durchzugucken, aber der ist ja auch nicht vollständig..) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Floppy
wir sollten mal ein gelungenes Gruppenfoto hernehmen, wo jeder mal zeigt wer er ist.. ich mein, n paar hab ich ja schon persönlich getroffen denen ich auch die Nicks zuordnen kann aber das sind bei weitem nicht alle...
|
Endlich äußert mal jemand diesen Vorschlag... :p Any1? :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
hier mal ein anfang..werde es noch mit einigen pics die ich gleich zuordnen kann ergänzen, irgendwann!
pic bleibt so oversized!
 |
|
|
| ShellSh0ck |
lol lota schande über dein haupt...
...der mit den ??????? das bin ICH! :D :p |
|
|
| DJ NGE |
Supi, wieder die Fotos, wo ich kaum zu sehen bin *g*
Also, erstmal ich:
1. Gruppenfoto: links neben TranceGiant, das Mädel, das is kniggi (Heike). 2 dahinter, der mit der Brille das bin ich
2. Gruppenfoto: Der Typ ganz hinten links in der zweiten Reihe (wieder mit Brille ;-), das bin ich
dann noch zu paar anderen:
kniggi hab ich ja schon angesprochen
2. foto mit inyrie, der typ der sie hochhält und der auf dem 2ten gruppenfoto schräg rechts vor mir steht mit dem etwas gräulichen hemd, das ist darkstar |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol lota schande über dein haupt...
...der mit den ??????? das bin ICH! :D :p |
hahaha
ich dachte gerade eben auch erst WTF!!!!!
SORT IT OUT LOTA!!! :D |
|
|
| Floppy |
n paar Ergänzungen von mir :D
1.Foto:
flyaway, dreamone, sir lunchalot, dahinter ich :D , davor öhm noxonn(?) , vandit_freak, overseas, shellshock, davor djhypermaniac, dahinter mit Brille pillgrim, hinter kniggi und trancegiant is das ni der twilo ?
2.Foto:
vor forde und overseas müsste dx-rated sein, hinter fly sind pillgrim und xecutioner, hinter mir is kaynitus, davor mystero (?) |
|
|
| XeCUTionER |
kleines update:
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kleines update:
|
Das ist nicht kaynitus, das bin ich :whip: ;)
Liest denn keiner meine Postings? :o |
|
|
| DJ NGE |
So, damit mich keiner mehr mit kaynitus verwechselt *gg*
 |
|
|
| pillGrim |
Moinsen!
Wie Floppy schon richtig bemerkte: Ich bin der großgewachsene "Raver" :D in der Mitte, mit der Brille!

Hier noch ein anderes Foto, dass ich euch nicht vorenthalten möchte!:
Der Novy Tom als Bratwürstchenverkäufer:
... erst Vinyl auf die Plattenteller auflegen und jetzt die Bratwürste auf den Grill! :D :D :D |
|
|
|
|