|
Love Parade 2004 Picture and Media Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Kann vielleicht jemand Gruppenfotos vom Meet-Up am Reichstag online stellen?
I need! :) |
|
|
| Campanile |
hab zwar gesagt, dass meine Bilder heute online gehen. Aber nun isses ja schon fast morgen. Der Upload ist am laufen, denke mal dass er so gegen 01:00 fertig ist -> morgen *g*
Aber dafür sind dann alle 4 Galleries online :-D
Also noch ein wenig warten und dann sind die Bilderlis online :-)
Vorgeschmack:
 |
|
|
| McP68 |
:eyes: :eyes: :eyes:
soviele geile Fotos!!! ;) Danke JP

du musst auch jeden scheiss kniepsen! :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
jp wie ich sehe hat das wohl geklappt mit dem schwarzen Band von Andy bei der LFA :)
Ganz besonders cool find ich das Foto ganz hinten auf der letzten Seite mit Westbam.... echt süss. |
|
|
| Bloodflower |
| bah geil jp! danke!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
hmmm wenn schon nicht die musik, dann wenigstens die person die einem noch symphatisch wird :p :toothless
sehr sehr geil... |
|
|
| XeCUTionER |
ja, mitm max war schon cool! ;)
danke für die pixXx an alle! |
|
|
| thix |

fusion + ich

die netten leute, die uns fotografiert haben :)
flyaway + fusion
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by thix

die netten leute, die uns fotografiert haben :)
|
oh, dankeschön ;) |
|
|
| DJ NGE |
Sehr geile Fotos, danke JP :crazy: :eyes:
Irgendwie schaut Paule da ganz schön tuntig aus :toothless |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by thix
flyaway + fusion |
omg, hatte das schon wieder ganz weit hinten im kopf verkramt, dass mich da doch so n oller paparazzo abgelichtet hat :D |
|
|
|
|