|
Love Parade 2004 Picture and Media Thread (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Du hast ein veraltetes Foto genommen :o |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hast ein veraltetes Foto genommen :o |
Uuuups... Happens!
Ich habe jetzt das letzte Pic vor meinem Post editiert und anstelle des "veralteten Fotos" reingestellt! |
|
|
| DJHypermaniac |
| frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. :toothless |
ShellSh0ck |
|
|
| dEEkAy |
frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. :toothless |
LööL, das erinnertm ich an LFA 2003 :p :p :p :p
da stand ich an der Bar und Shelly kam an und ich dachte noch min. 2 Tage "WTF wer war das denn und was wollte der" :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| Ich bin der auf dem zweiten Bild mit dem rote GTA Shirt. Auf dem ersten bin ich verdeckt. |
|
|
| DJHypermaniac |
na merke schon der ShellSh0ck is ein anhänglicher :p
aber wenigstens kenn ich ihn jetzt auch mal.. oder besser er mich (von hinten) |
|
|
| Twilo |
nge, auf dem einen bild schauen wir uns aber ganz verzückt in die augen...sowas nenn ich liebe auf den ersten blick :D
übrigens auf dem arm den ich auf deiner schulter hatte wachsen inzwischen kulturen *hust* ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Twilo
nge, auf dem einen bild schauen wir uns aber ganz verzückt in die augen...sowas nenn ich liebe auf den ersten blick :D |
lol
ich glaub in dem Moment hast du mich gefragt, von was mein Hemd hinten nass ist :haha:
| quote: | Originally posted by Twilo
übrigens auf dem arm den ich auf deiner schulter hatte wachsen inzwischen kulturen *hust* ;) |
Klappe *g*
So schlimm war der Schweiss auch nicht :p :toothless |
|
|
| Floppy |
| boah, ich will gar nich wissen, was bei euch nach der LFA noch lief :nervous: :eek: ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, besser nicht :D :D :D |
|
|
| ShellSh0ck |
na merke schon der ShellSh0ck is ein anhänglicher :p
aber wenigstens kenn ich ihn jetzt auch mal.. oder besser er mich (von hinten) |
lol no comment...:nervous: :toothless |
|
|
|
|