return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Love Parade 2004 Picture and Media Thread (pg. 14)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Du hast ein veraltetes Foto genommen :o
pillGrim
quote:
Originally posted by DJ NGE
Du hast ein veraltetes Foto genommen :o

Uuuups... Happens!

Ich habe jetzt das letzte Pic vor meinem Post editiert und anstelle des "veralteten Fotos" reingestellt!
DJHypermaniac
frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. :toothless

ShellSh0ck
dEEkAy
quote:

LööL, das erinnertm ich an LFA 2003 :p :p :p :p
da stand ich an der Bar und Shelly kam an und ich dachte noch min. 2 Tage "WTF wer war das denn und was wollte der" :toothless
Kaynitus
Ich bin der auf dem zweiten Bild mit dem rote GTA Shirt. Auf dem ersten bin ich verdeckt.
DJHypermaniac
na merke schon der ShellSh0ck is ein anhänglicher :p
aber wenigstens kenn ich ihn jetzt auch mal.. oder besser er mich (von hinten)
Twilo
nge, auf dem einen bild schauen wir uns aber ganz verzückt in die augen...sowas nenn ich liebe auf den ersten blick :D

übrigens auf dem arm den ich auf deiner schulter hatte wachsen inzwischen kulturen *hust* ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Twilo
nge, auf dem einen bild schauen wir uns aber ganz verzückt in die augen...sowas nenn ich liebe auf den ersten blick :D

lol
ich glaub in dem Moment hast du mich gefragt, von was mein Hemd hinten nass ist :haha:

quote:
Originally posted by Twilo
übrigens auf dem arm den ich auf deiner schulter hatte wachsen inzwischen kulturen *hust* ;)

Klappe *g*
So schlimm war der Schweiss auch nicht :p :toothless
Floppy
boah, ich will gar nich wissen, was bei euch nach der LFA noch lief :nervous: :eek: ;) :D

XeCUTionER
ja, besser nicht :D :D :D
ShellSh0ck
quote:
na merke schon der ShellSh0ck is ein anhänglicher :p
aber wenigstens kenn ich ihn jetzt auch mal.. oder besser er mich (von hinten)

lol no comment...:nervous: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement