|
Love Parade 2004 Picture and Media Thread (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| fettes dankeschön an alle uploader, macht weiter so :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
:haha: I was wondering why you hadn't added that pic to the rest. Thought you might have deleted it by accident or something :o |
no its in the gallery at the end |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by slat3r
Wenn mich net alles täüscht ist das Piotro (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben). |
das ist Pio :-) |
|
|
| DaveT |
Damn, I really hope the Love Parade here in San Francisco in October has anything remotely like the vibe it looks like you were a part of...
Dave |
|
|
| Kaynitus |
Noch ein paar Bilder von mir (hoffe das es mit meinem alten Arcor Webspace funktioniert):
Fight The Power:

Tresorpark:
:) |
|
|
| XeCUTionER |
jemand reingehört??
lohnt sich das??? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jemand reingehört??
lohnt sich das??? |
lol, ich hab besseres zu tun als mir den scheiss anzuhören... :o :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
weiß ich nicht?! :D :D
noch für sand leaper
 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jemand reingehört??
lohnt sich das??? |
nee noch nciht, also KA. Aber da wir ja doch schon für eine Sache da waren, ist das reinhören IMO ein muß. Wenn's scheisse ist ist halt Pech.
Fand das schon an der Parade schade, daß die die Reden cniht auf die anderen Wagen übertragen haben, so wie früher die Musik bei der Abschlußkundgebung der LP. Habe gleich am Anfang beim Vandit Wagen nachgefragt, aber man hat wohl nicht genug Zeit (und Geld?) gehabt, sowas zu installieren) |
|
|
| MYSTERO |
| danke für die vielen pics!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: hamma geil! |
|
|
|
|