|
Zur Erinnerung: 22:15 Uhr Sat 1 einschalten (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Sat1 ist nicht gerade erste Wahl in Sachen guter Journalismus :) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es war noch nicht... jetzt is erst der bericht über so ne komische 6-jährige, die schon in ihrer pubertät is - na toll, das kommt wahrscheinlich erst am schluss :whip: |
Hehe, kommt tatsächlich als letztes... wohl das Top-Thema! ;)
Wird unter anderem auf wieder mal gezeigt, wie blöd die Raver doch eigentlich sind... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sat1 ist nicht gerade erste Wahl in Sachen guter Journalismus :) |
ich wollts gerade sagen (wenn TA heute nicht so unerträglich lahm wäre)
"wir testen wie klug raver wirklich sind"
NA DANKE
und dann sowas "wann wurde deutschland wiedervereinigt?" - "äääh 1964?"
cliché approval nennt man sowas wohl :whip: |
|
|
| Floppy |
| was fürn shice :rolleyes: |
|
|
| kniggi |
was haben die jetzt berichtet??
off: irgendwie geht die uhr hier falsch.. |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by kniggi
was haben die jetzt berichtet??
off: irgendwie geht die uhr hier falsch.. |
noch gar nix, und wird wohl ziemlich gruselig |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by kniggi
was haben die jetzt berichtet??
|
kommt jetzt |
|
|
| Floppy |
| Journalismus at its best... wie hohl is denn das :conf: :whip: |
|
|
| djdawn |
aaarh. ich will hier weg!
Paul van Dyk, "der King of Techno" |
|
|
| darkstar |
hui jede menge neue hier ;)
huhu @ heikö
*aueinschalt* |
|
|
| dEEkAy |
armselig!
ich encodiers gleich mal als DivX und schiebs hoch oder so |
|
|
| dj_macgyver |
ich kann irgendwie nicht glauben dass das echt sein soll... frag mich echt wieviel die denen wohl gezahlt haben dass die falsch antworten :conf:
ziemlich fieser bericht, nicht besonders aufbauend... |
|
|
|
|